[Guide] Counter Strike Neuling braucht kleine Anleitung

DualCore

Neuling
Hallo!

Ich habe vor Jahren mal mit ein paar Kumpels im LAN CS gezockt.

Jetzt hab ich und ein paar andere Freunde wieder Lust auf CS, aber wissen nicht ganz wie wir das angehen sollen.
Ich hab jetzt mit einem mal CS installiert. Das originale 1.0.0.0 und schon 1 gegen 1 im LAN gezockt, aber nur zu zweit war es langweilig, also wollten wir Bots reinschicken und da fangen die Probleme an.
Welche Bots sind die richtigen für unsere Version?
Wo bekomme ich die her?
Wie installiere ich die?
Und wie schickt man die rein?
Wäre es besser erst mal auf 1.6 upzugraden?

Bitte um Hilfe, eventuell eine kleine Anleitung.

Schonmal vielen Dank im vorraus!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mal ganz vorne weg ..... 1.0.0.0 ??????? WTF ?? :fresse:

#1: naja also ich persönlich war damals der absolute fanatiker von PoDBot .. in der Version 2.5 immernoch erhältlich von bis CS 1.5 geeignet, wenn nicht sogar 1.6..

#2. google.de oder direkt HIER

#3. einfach die install anleitung folgen ;)

#4. entweder hast du da beim "spiel erstellen" eine möglichkeit die bots zu aktivieren oder du machst das ingame mit den konsolen befehelen "botadd ; bot_add ; add_bot (ich weis nichmehr genau welcher es von dennen war) und dann dahinter n "t oder ct" .. also z.b. bot_add ct dann kommt ein CT bot hinzu

5. müsst ihr wissen, aber 1.6. sollte man schon legal machen, davor gibt es eh keine kontrolle :)

solltest noch mehr probs haben meld dich einfach nochmal, dann install ich meins nochmal und mach ne step by step für dich ;)

Erstmal danke für die Infos.

Den PotBot hab jetzt installiert und mir ein Icon auf'n Desktop machen lassen, wo drauf steht "play with Pot Bot 2.5". Dann waren die automatisch im Spiel.
Wie geht es, dass ich selber entscheiden kann, wie viele reinkommen und in welches Team sie reinkommen?
Im Menü gibt es kein Auswahlpunkt dafür.

Geht das dann mit dem add_bot Befehl? Aber was ist dann mit dem Team?

Wir haben ja 1.0.0.0 original. Können wir einfach auf 1.6 upgraden, oder kostet das was? Wenn nicht, wo kann man es downloaden?

mfg

also puh...öhm ... bei CSS gibt es die option den consolen befehl mit bot_add_t (ct) zu erweitern..bei 1.6< weiß ichs jetzt ned genau ...
ich werd mal schaun ob ich heut im laufe des tages zeit hab ums zu installn und dann schau ich da mal nach

und wegen 1.6.... glaubst du wirklich Valve verschenkt irgendwas ? :fresse: .. ne also ich weis ned ob das geht aber ich glaub es kaum ...
aber hey, im Steam Online shop kostet 1.6 nur 9,99 € also wenn ihr das nur 1x braucht .. :)
KLICK MAL HIER DRAUF

lg

Mein Esel hats mir schon besorgt. Für LAN schickts erst mal. Aber ich werde mir später bei eBay noch Accounts kaufen um online zu spielen.

Aber für den Befehl, falls es einen gibt, wäre ich dir echt dankbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh