• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Counter-Strike 2

Fands auch super. War aber auch genau meine Zeit irgendwie wo alle dann nach der Schule on waren und wir stundenlang aim_ag_texture Maps gespielt haben. Und dann wurden ganz fix die 1on1 und 2on2 ladders interessant :love:

/ wobei das jetzt mit Wingman ja quasi auch da ist. Spiele das auch immer wieder mal und macht eig immer Bock
Die orangen, schwarzen Blöcke Legende!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS Rats Server war damals einfach beste. Quasi jeden Abend die Stammleute am Start. Ich höre heute noch das "Guten Tach hier" "Headshot" "Thüringer Klöße" in meinen Ohren.

Und der legendäre Gungame Server @RazOr #2Low

:fresse:
Screenshot_2025-07-17-15-09-40-371-edit_com.twitter.android.jpg

Jau stimmt, Gungame Turbo DM hatte ich ganz vergessen. Bzw generell: den Serverbrowser mit den Favoriten... Und stundenlanges Perfektionieren von Surfmaps mit chilliger Musik.

Wir werden hier komplett gerichtet von Leuten welche im Schnitt in der letzten Season 5-10k Elo höher waren, holy sheet

Neue Season ist echt wieder wild, spielen als 15k Q gegen 25-30k - gewinnen dann sowas noch und bekommen als nächstes frische Accounts die rein drehen. Hatten gerade das 2. schlimmste Spiel seit CS2 :fresse:

Das ist wirklich wild, was in diesem MM passiert aktuell :d

Manches sieht knapp aus, aber gefühlt komplett Chancenlos - vor allem die gegnerische Teamelo viiiiiiiiiiel höher:
1752815195407.png

@Körperklaus kurze wissenschaftliche Frage, die 77 Week XP Overload ist die höchstmöglich Streak seit Beginn oder? 😆
Muss Gaben bei 100 oder 104 Week, mal was springen lassen, für diese aufgeopferte Zeit :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh