Maverickpx200
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 22.01.2007
- Beiträge
- 1.343
- Ort
- Recklinghausen
- Desktop System
- Ghost S1
- Laptop
- Razer Blade 15
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R7-7800X3D
- Mainboard
- Asrock PG B650E ITX
- Kühler
- Noctua LH-12S Ghost Edition
- Speicher
- G-Skill Trident-Z 32GB 6000 Mhz CL30
- Grafikprozessor
- NVidia RTX 5080 FE
- Display
- Asus PG42UQ
- SSD
- Kingston KC3000 2TB
- Gehäuse
- Louqe Ghost S1 MKIII
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Roccat Vulcan II
- Mouse
- Roccat Kone Aimo
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo Leute,
Gestern habe ich mein neues Corsair Obsidian 350D Gehäuse von Caseking bekommen.
Das Gehäuse ist echt prima, nur leider ist der linke Schnapper der die Frontplatte/Lüfterabdeckung hält defekt, eine der beiden Rastnasen am Schnapper, so das die Blende nur vom rechten Schnapper in Position gehalten wird.
Es handelt sich um das makierte Bauteil auf dem Foto. Das Foto ist hier aus dem User Review geliehen und soll nur zur verdeutlichung dienen welches Bauteil gemeint ist.
Meine Frage nun, kann man diesen Schnapper einzeln tauschen oder muss ich jetzt das ganze Gehäuse wieder zurück schicken?
Das würde für mich locker ne Woche Stillstand bedeuten bis alles hin und her geschickt ist, wenn ich den Schnapper einzeln bekommen kann, kann ich zumindest schon mal die Kabel anpassen und sleeven.
Würde mich freuen wenn das Corsair Support Team da kurz Stellung zu nehmen kann.
mfg
Maverickpx200
Gestern habe ich mein neues Corsair Obsidian 350D Gehäuse von Caseking bekommen.
Das Gehäuse ist echt prima, nur leider ist der linke Schnapper der die Frontplatte/Lüfterabdeckung hält defekt, eine der beiden Rastnasen am Schnapper, so das die Blende nur vom rechten Schnapper in Position gehalten wird.

Es handelt sich um das makierte Bauteil auf dem Foto. Das Foto ist hier aus dem User Review geliehen und soll nur zur verdeutlichung dienen welches Bauteil gemeint ist.
Meine Frage nun, kann man diesen Schnapper einzeln tauschen oder muss ich jetzt das ganze Gehäuse wieder zurück schicken?
Das würde für mich locker ne Woche Stillstand bedeuten bis alles hin und her geschickt ist, wenn ich den Schnapper einzeln bekommen kann, kann ich zumindest schon mal die Kabel anpassen und sleeven.
Würde mich freuen wenn das Corsair Support Team da kurz Stellung zu nehmen kann.
mfg
Maverickpx200
Zuletzt bearbeitet: