Corsair K70 blaue leds und mx blue ?

carlocarrera

Neuling
wie im titel beschrieben, suche ich eben diese tastatur, gerne auch aus der eu, solange es ein de layout ist.
ich habe fast den eindruck das gibt es so nicht, mit mx blue finde ich diese tastatur nur mit roter led beleuchtung.
wenn dem so ist, lache ich innerlich einmal laut über die firma corsair und kaufe mir eine ducky.
wenn ich mich irre oder zu blöde bin mit google richtig um zu gehen, immer her mit dem links.

gruß

ps: und nein, ich möchte keine teure rgb k70...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, gibt es nicht. Und rede nicht so unverschämt über Corsair daher, die K70 hat andere Vorzüge als blaue LED (die es früher durchaus gab mit der blauen Beleuchtung aber wegen Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen wurde).
Mit Ducky bist du gut beraten. Alternativ gibt es noch die Trigger Z oder du greifst zu Kailh Schaltern mit der Poseidon Z.
Kailh mit RGB gibt es demnächst mit der Excalibur Spectrum

danke für die antwort.
das corsair diese schöne tastaur nur mit roten led`s und blue mx ausliefert finde ich unverschämt :)
immerhin wollte ich ja eben wegen der "anderen vorzüge" genau die k70, aber rot passt absolut garnicht, weiß wäre ok, blau halt auch noch, aber rot...
ist halt schade, grade weil andere ja auch nicht an solchen Kleinigkeiten scheitern, es kann ja nicht so schwer sein, blaue led`s zu verwenden, wenn andere das auch schaffen, ohne das diese reihenweise ausfallen.
anyway, ich wollte die k70 eher loben, fällt mir grade aber irgendwie schwer.

Echt mal, ich würde da mal ein paar Gänge runterschalten, sonst lachen wir erst mal innerlich über dich, weil du beleuchtete Tasten brauchst.

hä ? wenn das so unendlich sinnlos ist, wieso habe ich das dann auch in zb. jedem business notebook ?
wieso verzichten denn nicht einfach alle hersteller darauf, wenn eh keiner sowas braucht, dann hätte man auch gleich eine fehlerquelle weniger.
sowas ist wenn man nicht nachts mit flutlicht schreibt durchaus praktisch.
die meisten tasten trifft man natürlich blind, aber zb. bei den media tasten oder den f tasten finde ich es teilweise sehr hilfreich.
ich verstehe auch gar nicht wo ich mich vorher jetzt über irgend etwas aufgeregt habe, ich finde es lediglich sehr schade das corsair hier so ein durcheinander produziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh