[Kaufberatung] Core i7 System in Lian Li PC-A05(n) einbauen

JohnnyMPEG

Neuling
Moin zusammen!

Wie bereits vor einiger Zeit im Zusammenstellungsforum geschrieben, möchte ich mein mometanes System Lanparty-tauglich machen. Gehäuse soll das PC-A05(mit oder ohne n) werden. Ich habe momentan ein Core i7 System mit folgenden Komponenten, die ich möglichst auch wieder verbauen möchte:

ASUS P6T Deluxe v2
Core i7 920
6GB Corsair Dominator DDR3 Kit
Noctua NH-U12P
Zotac GTX285
520 Watt BeQuiet Dark Power Pro
1x DVD
2x Festplatte

Unklar ist für mich jetzt nur noch, ob die Grafikkarte zusammen mit 2 Festplatten in das Gehäuse passt und ob der Betrieb eines Heatpipe-gekühlten Boards im umgedrehten Zustand möglich ist, ohne gleich alle Komponenten zu grillen. Das System ist momentan noch nicht übertaktet, allerdings ziele ich dann zukünftig so ca. 3,2 Ghz an.

Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht oder kann Fotos von dem Gehäuse mit verbauter Hardware posten?

Bin schon gespannt auf Eure Meinungen!
JohnnyMPEG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest Kühlung kann ich dir Entwarnung geben, die Heatpipes funzen auch noch auf dem Kopf. 3,2Ghz sind auch locker drin, kannst sogar noch undervolten dabei ^^

Hmm, haste mal Temps von Normal/Kopfstand verglichen? Ich hab jetzt schon ne ganze Weile recherchiert und irgendwie liefs immer darauf hinaus das Heatpipes über Kopf nicht oder nur unzureichend funktionieren.

Ist mein erstes Heatpipe Board, bin jahrelang mit V1000 und V1100-Serie unterwegs gewesen ;) bis ich mit nem Stacker fremdgegangen bin...

Laut Lian Li Homepage passt die Graka grad so rein, zur Not kommt der HDD-Käfig raus. Also hängts jetzt wirklich nur noch an den Temps...

MfG, JohnnyMPEG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh