Cooln Quiet

Beavis

Neuling
hallo.
ich bekomme cooln quiet nicht zum laufen trotz bios einstellung und windows xp energieinstellung minimal. treiber sind drauf. hat jemand einen tip?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die richtigen Driver?
Hast du im Bios Einstellungen getroffen die ein C&Q verhindern

nicht, dass ich wüsste. welche einstellungen könnten das sein? was sind die aktuellen treiber?

bei meinem 939-Board funktionierte ein CQ Driver und ein anderer nicht . Ob es bei dir sein kann weiß ich nicht.
bei 775 können OC-Einstellungen den idle zustand verhindern. Andere Multi als auto zB MSI , Vcore anheben verhindert zB bei Gigabyte das im idle die Vcore abgesenkt wird

so, hab es gelöst, hab einen anderen treiber gefunden. jetzt hab ich im leerlauf auch ne temperatur von ca 31 grad vorher waren es bei voller taktung 45 grad. danke für deine hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh