[Sammelthread] Coolmaster TPC 800 geschenkt bekommen

Andy21bt

Experte
Hallo mal wieder :)
Habe heute von einem Bekannten o.g Lüfter bekommen inkl 2 120er bequiet silentwings

Was haltet ihr davon und sollte ich ihn verbauen ? Aktuell nutze ich den intel Lüfter der beim 3570k dabei war :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde Wasser nicht leiten würde ich sagen selbst ein nasser Waschlappen kühlt besser als alles was Intel an Kühlern mit ihren CPUs verkauft.

Dieser Kühler wird auf jedenfall eine Lebenszeitverlängerung für deinen 3570k darstellen - einbauen! :)

Kühlt besser und ist auch viel leiser.
kann mich nur anschließen - einbauen!:d

Wie sieht es da im Vergleich zu anderen Kühlern aus ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

In diesem Artikel wird er mit 32 anderen Kühlern vergleichen. Insgesamt schließt er recht gut ab, aber lies selbst...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh