Cooler Master NotePal Notebook-Kühler

CoN

Enthusiast
Hi,
bin auf der Suche nach nem Notebook Kühler für mein Asus A6va. Meine Festplatte ist nämlich bei längerem Betrieb immer ziemlich warm (55°).

Gibt es noch eine sinnvolle Alternative zum dem Cooler Master Kühler oder ist der vom Preis-Leistungs Verhältnis am besten?

171437.jpg

Kostet 29,- € + Versand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich dir empfehlen kann ist eine externe Tastatur, da merkst du die Hitze nicht und hast einen optimalen Abstand zum Gerät. Also ich würde in so was kein Geld investieren, ist viel zu schwer und umständlich und deine festplatte wird auch nicht viel kühler dadurch werden

Mir geht es nicht darum, die Hitze nicht zu merken, mir geht es darum das das Notebook zu Hause bei Dauereinsatz ein paar Grad wärme verliert um länger etwas davon zu haben ;)

Zu schwer und umständlich ist es für mich halt auch nicht, da ich nur vor habe die Kühlung zu Hause zu betreiben.

Wenn ich unterwegs bin ist es nicht das Prob, z.B. in der FH bekommt es alle 90 oder 180 Minuten eine Pause. Es geht nur darum, wenn es mal über Nacht läuft.

Aber trotzdem danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh