Xptweaker
Semiprofi
Das beliebte C&C Alarmstufe Rot 2 bekommt endlich einen Nachfolger !
Release Date : 30. Oktober 2008
Packshot für Alarmstufe Rot 3 bestätigt
Neben Oktober wurde auch erstmal der November als mögliches Releasedatum genannt.
Alarmstufe Rot 3 - Die neue Homepage ist da
http://www.ea.com/redalert/
Alarmstufe Rot 3 Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit-Versionen werden nicht unterstützt)
Prozessor: Mehrkernprozessor oder Hyper-Threading-fähig
RAM: 1 GB Arbeitsspeicher bei Windows XP und Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800, ATI Radeon X1800 oder bessere DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Windows XP und Windows Vista)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Creative Sound Blaster Audigy Karten unter Windows Viste wird ein Intel P4 2.6 GHz oder vergleichbarer Prozessor benötigt) Die Yamaha Xwave-512 wird nicht unterstützt.
Mehrspieler: 2 bis 4 Spieler mit zusätzlicher VoIP-Unterstützung, Netzwerk oder Internetverbindung benötigt (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Alarmstufe-Rot-3-Systemanforderungen,32738,1.html
Der erste offizielle Alarmstufe Rot 3 Trailer !!!!!!!!!!
>>>>>>>> http://www.gametrailers.com/player/34141.html <<<<<<<<
Red Alert 3 Gameplay Demo (video 15min)
http://pc.ign.com/dor/objects/71838...t-3/videos/ra3_moscow_walkthrough_052708.html
Acht weitere explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/aid,644565/Ac...id=826196&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top
Neue Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...icle&image_id=824255&article_id=644578&page=1
Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude des Reiches der Aufgehenden Sonne
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...des-Reiches-der-Aufgehenden-Sonne,2,3218.html
Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude der Alliierten
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...eiten-und-Gebaeude-der-Alliierten,2,3215.html
Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude der Sowjets
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...inheiten-und-Gebaeude-der-Sowjets,2,3216.html
Erste offizielle Screenshots



Announcement Video : http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=105#NewsMain
*bestätigte Superwaffen: Eiserner Vorhang, Chronosphäre, Partikelkanone
*SAGE Engine wurde für Multicore CPUs optimiert
*Entwickler denken laut dem neusten Preview über die Unterstützung von DirectX 10 Effekten nach, welche dann nur unter Vista nutzbar wären.
Fast 60% der SAGE-Engine aus C&C3 Tiberium Wars wurden laut den Entwicklern für Alarmstufe Rot 3 neu entwickelt. Die bisher bekannten Bilder zeigen bei weitem nicht die wahre Schönheit, da es sich um Aufnahmen von einer frühen Alpha-Version handelt. Zudem musste die gesamte Erscheinung der Engine auf den aus Alarmstufe Rot bekannten "Comic-Look" angepasst werden.
Ein zentrales Spielelement ist in jedem Teil das Wasser. Aus diesem Grund wurden die Wassereffekte komplett neu entwickelt. Die Wellen rauschen fantastisch an den Strand und selbst ein Blick auf den Grund des Meeres bleibt dem Spieler nicht verwehrt. Die Physikeffekte, die für die hunderte Teile bei der Zerstörung von Gebäuden und Einheiten sorgen, wurde weiter aufpoliert um noch mehr Action auf das Schlachtfeld zu zaubern. Im gleichen Atemzug wurden die Partikeleffekte auf den neusten Stand der Technik gebracht. Als große Neuerung ist es in dieser Evolutionsstufe der Engine möglich, dass Terrain durch zum Beispiel schwere Waffen zu verformen, welche einen Krater hinterlassen. Die meiste Aufmerksamkeit bekamen jedoch das Wasser, Animationen und Verformung/Zerstörung bei der Weiterentwicklung.
Quelle : http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3--Sage-Engine,2,2972.html
Beta-Webseite zu C&C: Alarmstufe Rot 3 ist online
http://www.ea.com/redalert3beta/index.jsp
Release Date : 30. Oktober 2008
Packshot für Alarmstufe Rot 3 bestätigt

Neben Oktober wurde auch erstmal der November als mögliches Releasedatum genannt.
Alarmstufe Rot 3 - Die neue Homepage ist da
http://www.ea.com/redalert/
Alarmstufe Rot 3 Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit-Versionen werden nicht unterstützt)
Prozessor: Mehrkernprozessor oder Hyper-Threading-fähig
RAM: 1 GB Arbeitsspeicher bei Windows XP und Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800, ATI Radeon X1800 oder bessere DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Windows XP und Windows Vista)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Creative Sound Blaster Audigy Karten unter Windows Viste wird ein Intel P4 2.6 GHz oder vergleichbarer Prozessor benötigt) Die Yamaha Xwave-512 wird nicht unterstützt.
Mehrspieler: 2 bis 4 Spieler mit zusätzlicher VoIP-Unterstützung, Netzwerk oder Internetverbindung benötigt (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)
http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Alarmstufe-Rot-3-Systemanforderungen,32738,1.html
Der erste offizielle Alarmstufe Rot 3 Trailer !!!!!!!!!!
>>>>>>>> http://www.gametrailers.com/player/34141.html <<<<<<<<
Red Alert 3 Gameplay Demo (video 15min)
http://pc.ign.com/dor/objects/71838...t-3/videos/ra3_moscow_walkthrough_052708.html
Acht weitere explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgames.de/aid,644565/Ac...id=826196&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top
Neue Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...icle&image_id=824255&article_id=644578&page=1
Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude des Reiches der Aufgehenden Sonne
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...des-Reiches-der-Aufgehenden-Sonne,2,3218.html
Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude der Alliierten
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...eiten-und-Gebaeude-der-Alliierten,2,3215.html
Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude der Sowjets
http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...inheiten-und-Gebaeude-der-Sowjets,2,3216.html
Erste offizielle Screenshots
Announcement Video : http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=105#NewsMain
*bestätigte Superwaffen: Eiserner Vorhang, Chronosphäre, Partikelkanone
*SAGE Engine wurde für Multicore CPUs optimiert
*Entwickler denken laut dem neusten Preview über die Unterstützung von DirectX 10 Effekten nach, welche dann nur unter Vista nutzbar wären.
Fast 60% der SAGE-Engine aus C&C3 Tiberium Wars wurden laut den Entwicklern für Alarmstufe Rot 3 neu entwickelt. Die bisher bekannten Bilder zeigen bei weitem nicht die wahre Schönheit, da es sich um Aufnahmen von einer frühen Alpha-Version handelt. Zudem musste die gesamte Erscheinung der Engine auf den aus Alarmstufe Rot bekannten "Comic-Look" angepasst werden.
Ein zentrales Spielelement ist in jedem Teil das Wasser. Aus diesem Grund wurden die Wassereffekte komplett neu entwickelt. Die Wellen rauschen fantastisch an den Strand und selbst ein Blick auf den Grund des Meeres bleibt dem Spieler nicht verwehrt. Die Physikeffekte, die für die hunderte Teile bei der Zerstörung von Gebäuden und Einheiten sorgen, wurde weiter aufpoliert um noch mehr Action auf das Schlachtfeld zu zaubern. Im gleichen Atemzug wurden die Partikeleffekte auf den neusten Stand der Technik gebracht. Als große Neuerung ist es in dieser Evolutionsstufe der Engine möglich, dass Terrain durch zum Beispiel schwere Waffen zu verformen, welche einen Krater hinterlassen. Die meiste Aufmerksamkeit bekamen jedoch das Wasser, Animationen und Verformung/Zerstörung bei der Weiterentwicklung.
Quelle : http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3--Sage-Engine,2,2972.html
Beta-Webseite zu C&C: Alarmstufe Rot 3 ist online
http://www.ea.com/redalert3beta/index.jsp
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: