[Sammelthread] Command & Conquer Alarmstufe Rot 3

Xptweaker

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Das beliebte C&C Alarmstufe Rot 2 bekommt endlich einen Nachfolger !



Release Date : 30. Oktober 2008


Packshot für Alarmstufe Rot 3 bestätigt

x31368f211.gif



Neben Oktober wurde auch erstmal der November als mögliches Releasedatum genannt.



Alarmstufe Rot 3 - Die neue Homepage ist da

http://www.ea.com/redalert/


Alarmstufe Rot 3 Systemanforderungen


Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit; 64-bit-Versionen werden nicht unterstützt)
Prozessor: Mehrkernprozessor oder Hyper-Threading-fähig
RAM: 1 GB Arbeitsspeicher bei Windows XP und Windows Vista
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800, ATI Radeon X1800 oder bessere DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte (Windows XP und Windows Vista)
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Creative Sound Blaster Audigy Karten unter Windows Viste wird ein Intel P4 2.6 GHz oder vergleichbarer Prozessor benötigt) Die Yamaha Xwave-512 wird nicht unterstützt.
Mehrspieler: 2 bis 4 Spieler mit zusätzlicher VoIP-Unterstützung, Netzwerk oder Internetverbindung benötigt (Kabel, DSL oder schnellere Verbindung)

http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Alarmstufe-Rot-3-Systemanforderungen,32738,1.html



Der erste offizielle Alarmstufe Rot 3 Trailer !!!!!!!!!!




>>>>>>>> http://www.gametrailers.com/player/34141.html <<<<<<<<


Red Alert 3 Gameplay Demo (video 15min)

http://pc.ign.com/dor/objects/71838...t-3/videos/ra3_moscow_walkthrough_052708.html


Acht weitere explosive Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

http://www.pcgames.de/aid,644565/Ac...id=826196&page=1&order=POSITION&viewcnt=1#top




Neue Screenshots zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3


http://www.pcgameshardware.de/aid,6...icle&image_id=824255&article_id=644578&page=1



Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude des Reiches der Aufgehenden Sonne

http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...des-Reiches-der-Aufgehenden-Sonne,2,3218.html



Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude der Alliierten


http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...eiten-und-Gebaeude-der-Alliierten,2,3215.html




Alarmstufe Rot 3 :: Einheiten und Gebäude der Sowjets


http://www.cnc-inside.de/inhalt-pag...inheiten-und-Gebaeude-der-Sowjets,2,3216.html



Erste offizielle Screenshots







Announcement Video : http://www.commandandconquer.com/intel/default.aspx?id=105#NewsMain

*bestätigte Superwaffen: Eiserner Vorhang, Chronosphäre, Partikelkanone

*SAGE Engine wurde für Multicore CPUs optimiert

*Entwickler denken laut dem neusten Preview über die Unterstützung von DirectX 10 Effekten nach, welche dann nur unter Vista nutzbar wären.

Fast 60% der SAGE-Engine aus C&C3 Tiberium Wars wurden laut den Entwicklern für Alarmstufe Rot 3 neu entwickelt. Die bisher bekannten Bilder zeigen bei weitem nicht die wahre Schönheit, da es sich um Aufnahmen von einer frühen Alpha-Version handelt. Zudem musste die gesamte Erscheinung der Engine auf den aus Alarmstufe Rot bekannten "Comic-Look" angepasst werden.

Ein zentrales Spielelement ist in jedem Teil das Wasser. Aus diesem Grund wurden die Wassereffekte komplett neu entwickelt. Die Wellen rauschen fantastisch an den Strand und selbst ein Blick auf den Grund des Meeres bleibt dem Spieler nicht verwehrt. Die Physikeffekte, die für die hunderte Teile bei der Zerstörung von Gebäuden und Einheiten sorgen, wurde weiter aufpoliert um noch mehr Action auf das Schlachtfeld zu zaubern. Im gleichen Atemzug wurden die Partikeleffekte auf den neusten Stand der Technik gebracht. Als große Neuerung ist es in dieser Evolutionsstufe der Engine möglich, dass Terrain durch zum Beispiel schwere Waffen zu verformen, welche einen Krater hinterlassen. Die meiste Aufmerksamkeit bekamen jedoch das Wasser, Animationen und Verformung/Zerstörung bei der Weiterentwicklung.

Quelle : http://www.cnc-inside.de/inhalt-page,Alarmstufe-Rot-3--Sage-Engine,2,2972.html


Beta-Webseite zu C&C: Alarmstufe Rot 3 ist online


http://www.ea.com/redalert3beta/index.jsp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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Denk doch mal.. da steht doch dick was mit "Spot in Beta" :)
Wäre cool wenns mal ein (guten!) FPS der Serie geben würde.. die RTS Teile reißen mich nicht mehr so vom Hocker seit sie so extrem 3D sind.. aber Karte drehen wars einfach :bigok:
FTW Portalchamber selber bauen.. oha :)
 
juhuu :)
red alert war schon immer mein liebling im c&c universum, wie viele stunden hab ich damals mit RA2 verbracht . . . zu viele :)
freu mich sehr!
 
die bilder sehen ja mal so lala aus .... schlechter als tiberium wars .... die werden wohl keinen rückschritt machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Teslakram rox :bigok:
Glaub da werd ich den Teil wohl doch kaufen müssen :fresse:
 
Bin ich der einzige der die guten alten 2D-Zeiten vermisst? Oder war ich damals nur so jung, das mich damals alles viel einfacher fesseln konnte als dieses quietschbunte 3D-Zeug von heute?
 
Bin ich der einzige der die guten alten 2D-Zeiten vermisst? Oder war ich damals nur so jung, das mich damals alles viel einfacher fesseln konnte als dieses quietschbunte 3D-Zeug von heute?

Allein bist sicher nicht ;) Ich bevorzuge die alten 2D RTS immernoch..auch wenn die KI von damals etwas zu wünschen übrig lässt. C&C95 in Hi-res ist aber auch nice ;)

AR3 sieht zwar nett aus, aber mir gefällt der Stil der Objekte nicht so..sie wirken zu klobig und abgerundet, dabei fand ich der "ernstere" look von AR/AR2 ansprechender. (Siehe der dicke Russen Panzer mit den 2 läufen)
 
Bin ich der einzige der die guten alten 2D-Zeiten vermisst? Oder war ich damals nur so jung, das mich damals alles viel einfacher fesseln konnte als dieses quietschbunte 3D-Zeug von heute?
Natürlich nicht!!
Ich liebe C&C AR1+2 (natürlich auch C&C1). Die "neuen" Teile (also die 3D) habe ich maximal bei Kumpels angespielt, aber bis auf die drehbare Karte entdeckte ich wenig vertrautes (für mich).
Und der Mamut Panzer :drool:
Der war ein Leckerbissen.. sauteuer und sauböse:bigok:
Aber die Mischung aus rotem Panzer und Tesla ists nach wie vor :xmas:
Gibts schon Gerüchte über das Retail Date :)?
 
Hattet ihr damals auch diese riesige C&C Alarmstufe Rot Box mit Hauptspiel plus der 2 Addons Gegenangriff und Vergeltungsschlag? Das waren noch Spieleverpackungen. Hatte aber auch glaub ich 150 DM gekostet :d aber DIESE Box hat sich gelohnt. Das Game hab ich echt rauf und runter gezockt. Ich hab ja allein schon unzählige Stunden mit dem Editor verbracht, weil mir Geplänkel schon immer am besten gefallen hat.

Komisch, ich hab bisher jeden Teil ausführlich gezockt. Selbst das in der Fangemeinde so verabscheute Generals fand ich klasse aber an das neue Tiberumspiel geh ich einfach nicht dran. Es steht im Regal und verstaubt, macht irgendwie nichtmehr soviel Spass wie die alten C&C Teile, ka warum...
 
Ne, hatte nie so eine Box. Ich musste mir die Spiele immer sofort am Erscheinungstag kaufen :) Die Box wurde ja erst eine Zeit lang später veröffentlicht.

Seit Generals habe ich auch keine Freude mehr an C&C so wie damals. Werde mir trotzdem bald mal Tiberium Wars mit den Addon kaufen.

Hm, die neuen Screens hauen mich aber nicht vom Hocker. Es kommt zwar Alarmstufe Rot 2 Feeling auf, aber es wirkt irgendwie nach Comic.
 
Ich hatte mir damals "Die ersten 10 Jahre" gekauft :)
Gut, einige Teile da drauf waren nun nicht mein Fall, aber die alten hatte ich alle :d
Auch wenn C&C1 überhaupt nicht läuft auf meinem XP :(
Freu mich aber scho auf AR3 :d
Wann kam die Zeitung gleich nochmal?
Könnte dann wer den Artikel besorgen?
 
Super News!
Ich finde es toll, dass endlich wieder ein neuer Alarmstufe Rot Teil herauskommen wird. Die beiden Alarmstufe Rot Teile waren meiner Meinung nach die besten der ganzen C&C-Serie, vor allem Teil 1 war der absolute Hammer!:bigok:
Hoffentlich wird das neue dann auch so gut...
 
Hattet ihr damals auch diese riesige C&C Alarmstufe Rot Box mit Hauptspiel plus der 2 Addons Gegenangriff und Vergeltungsschlag? Das waren noch Spieleverpackungen. Hatte aber auch glaub ich 150 DM gekostet :d aber DIESE Box hat sich gelohnt. Das Game hab ich echt rauf und runter gezockt. Ich hab ja allein schon unzählige Stunden mit dem Editor verbracht, weil mir Geplänkel schon immer am besten gefallen hat.

Komisch, ich hab bisher jeden Teil ausführlich gezockt. Selbst das in der Fangemeinde so verabscheute Generals fand ich klasse aber an das neue Tiberumspiel geh ich einfach nicht dran. Es steht im Regal und verstaubt, macht irgendwie nichtmehr soviel Spass wie die alten C&C Teile, ka warum...

Du meinst das Kombinat. Habs damals für 100Mark gekauft. Ging aber leider beim Umzug verloren. :-[
commandconquer3995b98n.jpg


Irgendwie erinnert mich die Grafik etwas an Starcaft 2. Sieht aber schlechter aus als Tiberium Wars. Einfach abwarten was dabei rauskommt.
 
Diesen Thrad wollte ich grad auch öffnen, aber diese Mühe kann ich mir nun sparen :fresse:

Also auf jeden Fall super Sache dieses Game, für mich als alter RA2 Hase ein absolutes Highlight dieses Jahr :)

Grüße und danke an den Threadersteller


PS: Ich hätte mir gewünscht, dass es 2D bleibt...diese 3D Geschichte macht die Grafik zu aufwändig und ist meines Erachtens unnötig...

Was meint ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal stark, dass das ein Fake ist!
Das sieht echt übelst beschissen aus!
Ich will eine Kriegsstrategie spielen und kein Buntes-Blümchen-Tycoon.

Ich find diesen Comic-Stil einfach nur grausam. Bei "Red Alert 2" ging es ja noch.

Aber nach den hier aufgeführten Bildern kriege ich doch gewisse Würgreflexe. Schade, dass man sich nicht eher am kühlen Stil von "Red Alert 1" orientiert.
Naja, erstmal abwarten Tiberium Wars fand ich stilmäßig sehr schön! Leider war der Multiplayer total missraten.
 
Ich hoffe mal stark, dass das ein Fake ist!
Das sieht echt übelst beschissen aus!
Ich will eine Kriegsstrategie spielen und kein Buntes-Blümchen-Tycoon.

Ich find diesen Comic-Stil einfach nur grausam. Bei "Red Alert 2" ging es ja noch.

Aber nach den hier aufgeführten Bildern kriege ich doch gewisse Würgreflexe. Schade, dass man sich nicht eher am kühlen Stil von "Red Alert 1" orientiert.
Naja, erstmal abwarten Tiberium Wars fand ich stilmäßig sehr schön! Leider war der Multiplayer total missraten.

die engine ist genau dieselbe wie von tiberium wars, nur dass man die postapokalyptischen feelings nicht hat und damit alles bisschen stereotoner als bei TW wirkt
 
Apoc: Ein paar Worte zu der Grafik

Laut ihm stammen diese Bilder noch aus einer frühen Version des Spiels. In dieser legte man es darauf an, möglichst schnell alle Einheiten zu implementieren, um bereits jetzt in umfangreichen Multiplayer-Tests am Balancing arbeiten zu können, damit dieses in der finalen Version schon nahezu perfekt ist. Mittlerweile wurde die Grafik stark überarbeitet und soll nun mindestens das Niveau von Tiberium Wars erreichen. Besonders an den Einheiten wird man auf jeden Fall noch ordentlich nachbessern. Ob das wirklich stimmt, werden wir wohl mit der nächsten Ladung Bilder wissen, dass man aber bereits jetzt mit dem Balancing beschäftigt ist, ist auf jeden Fall lobenswert.

Quelle : http://www.cnc-inside.de/news-artikel,Apoc-Ein-paar-Worte-zu-der-Grafik,28045,1.html
 
ich hab gehört man soll die kampagne auch im coop mit anderen spielen können :banana: vielleicht wieder nur netzwerk... aber trotzdem :banana:

anscheinend versucht die industrie, die spieler zusammen zu bringen, ziemlich kluger einfall!
 
Ich hoffe das das Bau Menu wieder das Alte ist. Das von TW nervt besonders nach dem Patch, das Normale hat niemanden gestört und EA musste es denoch verbessern.
 
Ich mache mir dabei keine großen Hoffnungen mehr.
Keine ernsthafte und spannende Story, sonder nur noch erbärmlicher Szenenkitsch im Vergleich zu C&C und RA1 (US Version!).

MFG
 
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Hoffentlich wird der Singleplayer gut, im Multi vor allem Competitive wird's sowieso von der Konkurrenz gnadenlos eingestampft.
Danke für das sammeln der Infos.
 
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