[Sammelthread] Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, endlich gibts einen. Erster.

Nein du irrst dich, sieh mal rechts oben in der Ecke von 1337_alpha´s Posting, da steht #1. :fresse:

So ein Mod soll bitte den Thread zu machen -_-
Bedankt euch bei coolcasis
Is ja wie im Kindergarten hier......
"Wäääh ich wollte aber den Thread aufmachen"
Da krieg ich echt zuviel

Zuletzt bearbeitet:
Jungs kriegt euch doch ein... :wink: ist doch nicht so wichtig wer erster war. :)

Ich habe ihn gesagt er soll den Thrad auf lasen. Mod lass den Thread auf. Scheiß Mist hier

So ein Müll, na klar wollte ich den thread aufmachen, aber was soll denn das.

Wäre ich Mod, würde ich euch Zicken links und rechts eine wischen. :d
Jetzt arbeitet ihr gemeinsam als Strafe, eine gute Erklärung für das Startposting aus, damit jeder genau weiß was ein Murder Mod ist, welche Philosphie dahintersteckt und alle sind zufrieden. :)

Und die ersten Postings löschen wir alle schön wieder damit wir nicht eine Verwarnung kassieren. :fresse:

Auf auf, büdde. :)

Nils, wegen dir hab ich jetzt ein Gespinst in meinem Kopf, was mir sagt: "Geh keine Kompromisse ein."

Der alpha kann sich seinen Startpost sonst wo hin stecken. Aber er wird sicher einen guten und schönen machen. Ne alpha

Jetzt krieg dich mal wieder ein! Keiner hat dir etwas getan geschweige denn wusste ich dass du an einem Startposting arbeitest! Meine Güte wir sind ja keine 8jährigen mehr und da kann man auch mal ganz normal über sowas reden -.-*
Ich mein das jetzt Ernst! Wenn du an einem schönen Startposting gearbeitet hast dann mach bitte einen Thread auf :-[

Tzzzz, wie kommt denn das rüber. "Haste jetzt den alpha weggeekelt?" Ne lass mal ....

Ich finde den Thread schön. Endlich mal etwas, was mich interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh