Close Bitte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hirze

Semiprofi
Ich habe das Problem,das die Maus während des Betriebes öfter einfach aus geht.
Ich habe den Treiber mehrfach neuinstallt und auch die neuesten runtergeladen(hat aber auch nicht geholfen).
Hat einer eine Lösung für mein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke die einzige Lösung wird der Umtausch sein ! Logitech is das super kulant ! Also vllt mal nen andern USB Port testen , gehe aber davon aus , das hast du schon gemacht !

Joar,habe schon andere USB-Ports getestet.
Mittlerweile habe ich festgestellt das meine Tastatur auch aus geht(Logitech G11).Muss also irgendwo ein Problem mit dem Rechner sein oder?

Ja dann denke ich auch eher das es an deinen USB Ports liegt , vielleicht mal nen neueren USB 2.0 Treiber testen ? Normal sind beide Sachen ja von richtig geiler Qualität (habe auch beide )

hast du SP2 drauf? also bei Win XP? dann braucht man eh keine USB 2.0 Treiber mehr.

Problem ist gelöst,habe die Maus Zurück geschickt und eine neue bestellt.
Also bitte Close.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh