[Projekt] Close and delete Please

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
postings werden von der moderation überhaupt nicht editiert ;) also beim nächsten mal vorher ne pn an einen der kollegen schicken bevor man sich hier in aller öffentlichkeit beklagt und sich blamiert ;)

Wie bitte kommt es dann das alles weg ist? Selbst lösche ich das Ganze wohl kaum. Betrifft übrigens die Bilder die ich oben so wie unten eingestellt hatte und den Text der unter den Bildern stand. Selbst wenn ich nach Jahren der Forennutzung so dämlich gewesen wäre mal ein Bild zu löschen kann es aber kaum passieren, dass ich Bilder von oben UND unten selbst lösche. Zudem war die Liste auch total durcheinander geworfen. Entweder es hat also jemand editiert oder es gab einen Fehler. Ich nehme mein Posting jetzt raus da es dann wohl einen Fehler gegeben haben muss wenn die Postings angeblich nie editiert werden. Evtl. liegt es auch an der iPhone-App. Die macht nämlich dauernd nur Probleme.

Das ich sauer bin, sollte niemanden wundern. Ich habe schließlich ein paar Stunden mit dem Ganzen zugebracht. Zudem wäre es schön wenn Ihr eure Postings rausnehmen könntet. Die haben hier nämlich genau so wenig zu suchen wie mein jetziges. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hatte ich auch überlegt. Da es sich hier aber hauptsächlich um meine erste WaKü handelt, habe ich es eben hier eingestellt. Habe mich einfach an anderen hier orientiert.

Aber ist ja nur noch OT hier. Ich mache das Ganze nochmal neu. Mit dem Thread kann man nix mehr anfangen.

Close please

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh