Clockgen Eist P4GPL X

Kill Man

Enthusiast
Hallo, ich habe mir ein P4GPL X zugelegt. Daraufhin habe ich im Autostart die Veränderung des Multis und des FSBs eingetragen. Doch jetzt kommt bei Autostart immer dieser Fehler: An error occured when opening the driver!

Könnte mir jemand sagen was das bedeutet, oder bzw. was ich umstellen muss??

MFG Kill Man:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gabs gleich noch die andere Clockgen Version zum Downloaden??

MFG Kill Man:shot:

die alte version gibt es nicht mehr bei cpuid.org zum download - da musst du die neue version nehmen. oder frag einfach mal Onkel_Otto, der sollte die version für das P4GPL-X haben. noch eine möglichkeit wäre es im P-M thread nachzufragen, dort kann dir bestimmt jemand helfen. ich hab leider nur die version für das P4GD1.

Und das hast du auch noch von mir :haha:

MFG Kill Man

*g*

poste doch mal im P-M thread eine anfrage, ich bin sicher, dass dir dort jemand helfen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh