Chieftech Ersatzteile

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Es gab mal irgendeine Firma, die Chieftech Ersatzteile einzeln verkauft hat. Ich weiss leider nicht mehr, wer das gewesen ist. Kann mir da jemand helfen ? Ich suche eine weisse Seitentüre (links) für meinen Chieftech 2001 D Big Tower. Danke schonmal im voraus.

Gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

PC-Cooling wars ! Danke ! Ich brauchte eines ohne Window.

Wo wir gerade dabei sind. Mir fehlt eine Einbauschiene bei meinem Chieftech SilverMatrix Gehäuse. Weiß jemand, ob es die einzeln gibt?

Hi !

Wenn du die Scheinen meinst, die benötigt werden um die Laufwerke einzubauen und wenn es dieselben sind wie vom CS 2001 D, dann kannst Du sie von mir haben.

Gruss
Alex

Wo wir schon mal beim thema sind !!!

ich bräuchte noch eine Halterung für einen 80mm Lüfter !!!
hat jemand einen laden gefunden, wo es die gibt ???
die üblichen hab ich schon probiert, und google hat auch nicht wirklich geholfen.....

:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh