[Kaufberatung] CF-Karte für Cam

lisob

Neuling
Hey:banana:

Ich wollte mir eine Fuji S9600 kaufen . Nun suche ich eine passende CF-Karte .Am besten 1 bzw. 2 GB . Worauf sollte man achten und welche könnt ihr empfehlen , die zur S9600 passen würde.

mfg
lisob

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie groß die Datenmenge ist, welche weggespeichert werden soll, aber eigentlich dürfte jede Karte die schneller als 50x ist mehr als ausreichend sein.

Du musst halt wissen wie lange du warten willst bis die Bilder auf deinem PC sind :) Ich habe eine Sandisk ULTRA 2, die macht 10MB/s und ich brauche ~6min für 4GB, das dürfte wohl manch Einem zu langsam sein mir reicht das. Die Karte kann ich nur empfehlen... schau doch einfachmal im DSLR-Bereich in den Speicherkarten-Benchmarkthread, das könnte dir bei deiner Entscheidung helfen.

Sandisk.

Benutze ich seit circa 10 Jahren, nie Probleme mit gehabt, nie Daten verloren. Die Ultra oder Extreme III sind völlig ausreichend.

Gut.Dann nehme ich eine SanDisk Ultra II mit 2GB .
Ich denke das sollte reichen.
Danke für eure Hilfe!!!

Die wird dicke reichen ;) viel Spaß damit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh