CC an neuem Monitor?

FuNKeR

Enthusiast
GOOOOOD MORNING EVERYBODY! ;o)

Na gut, kommen wir mal wieder runter. Ich hab da nämlich mal wieder ne Design- bzw. Garantiefrage an euch:

Ich hab vor, mir wahrscheinlich in wenigen Wochen den Eizo L565K zu kaufen (17" TFT schwarz). Und da dachte ich mir, baue ich - passend zu meinem Case - an die Rückseite ne rote Cold Cathode an, die dann hinter dem Screen den Raum beleuchtet. Nun bin ich mir aber nicht so sicher, ob man diese klebenden Klett-Pads wieder von Bildschirm abbekommt, wenn es sein muss. Und ob mir dadurch eventuell dir Garantie abhanden kommen könnte :confused:

Vielleicht kann mir da ja einer nen Tipp zu geben.

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach Dich mal nicht verrückt, 1. wird das schon abgehen und 2. kann man's immer noch mit Alkohol wegmachen. Also brauchst DU Dir um die Garantie keine SOrgen machen.

OK, danke. Werd das dann mal in Angriff nehmen und die Ergebnisse hier posten. Muss ja zum Glück nur noch bis zum nächsten Gehalt warten. Also noch ca. drei Wochen. Dann geht das aber ab hier :d

cu
FuNKeR

Tja, aus den drei Wochen sind leider doch fast zwei Monate geworden, aber heute hab ich den TFT bei Komplett.de bestellt, nachdem ich ihn bei monitorversand.de wieder gecancelt hab. Ist schließlich 60 Euro billiger als Angebot der Woche :d
Nächsten Monat wird vielleicht dann die CC dran kommen. Mal sehen, was meine finanziellen Mittel dann sagen.

cu
FuNKeR

Na ja, n großartiger Mod wird das ja nun auch nicht. Halt einfach hinten dran geklebt :d Muss nur mal sehen, wie das besser aussieht. Quer oder hockant. Bin nämlich noch nicht sicher, ob ich noch ein Regal über meinen Schreibtisch und somit vielleicht den TFT baue. Dann würde es seitlich natürlich besser aussehen.
Ich muss nur noch ne Möglichkeit finden, das Anschlußkabel zu verlängern. Muss ja schließlich in den PC gesteckt werden können ;) Kann man sowas nicht eigentlich auch an einen USB-Port hängen? Der liefert doch auch Strom. Frage ist nur, wieviel?

cu
FuNKeR

mach doch lieber ein paar superhelle leds und einen extrem langsamen 120mm FAN. dann siehst du den geilen Schatten an der Wand

Die Frage ist nur: Wie kriegt man einen Fan so langsam? Ganz wenig Volt geben bringt's wohl nicht, weil der dann wahrscheinlich gar nicht mehr anläuft. Wenn jemand ne Idee hat, immer menn her damit.

@ Johnny: Hast du die Idee mit dem Lüfter evtl. sogar von mir? :d Aus dem "Mod-ohne-Fenster"-Thread. Na egal.

cu
FuNKeR

JO stimmt wusst nicht mehr wers geschrieben hatte, war zu faul nachzuschauen. Wollt dir nicht irgendwie die Idee klauen.es gibt sowas wie Fan Booster oder so heißen die Teile, die geben dem Lüfter erst 12V und gehen dann auf weniger runter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh