Catalyst 9.7 nur bis 1024x768 möglich!

EAX

Enthusiast
Hallo zusammen.
Ich habe meine HD4870 treiber von 9.2 auf 9.7 installier. Treiber + CCC!
ich kann aber leider keine höhere Auflösung als 1024x768 haben.
Benutze ein Samsung T220. Will auf meine 1600x1200!

Danke für eure zusammenarbeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst unter anderem mit powerstrip auflösungen manuell hinzufügen

uund wo kann ich das den einstellen? habe da nix gefunden ober übersehen!

die auflösung hat ja auch mit dem 9.2 geklappt. warum den nicht mit dem 9.7er
was ist den das eigentliche problem?

ich haue mir den 9.6er drauf. villeicht klaptt es

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe die auflösung hinbekommen mit der 9.7 er

das einzige problem ist das unter anpassung-anzeige-erweiterte einstellungen-grafikkarteninformationen <nicht verfügbar> steht. bis auf die speicher werte.

würde mich sehr freuen für eure zusammenarbeit.

ich würde die Grakatreiber mal komplett runterhauen und neu installieren (zwischendrin neustarten, evtl. DriverCleaner o.ä. benutzen)
1680x1050 meinst du doch? Das muss auf jeden Fall gehen, auch ohne Powerstrip

da bin schon lange durch Patric. mir geht es nun um den <nicht verfügbar> problem.

Wie haste das mit der Auflösung hinbekommen?
Hab halt angenommen, du hast evtl. Pstrip o.ä. benutzt.

Ich hab momentan keinen PC zur Hand, um zu schauen ob bei mir mehr Infos bei "Grafikkarteninformationen" stehen, von daher musst du leider auf einen ATI-Besitzer warten ;)

Kannst du die anderen Werte mit GPU-Z auslesen?

so das problem habe ich selbstständig gelöst.
habe den chipsatztreibe(north-southbridge), dan grafikkartentreiber und zuletzt den ccc draufgehauen und immer zwischendurch neugestartet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh