Cashback von Januar 2019 Promotion Aktion immernoch nicht erhalten

iTzZent

Enthusiast
Hallo,

ich habe Ende Januar ein Asus Prime B450M-K bei Mindfactory gekauft und dieses auch erfolgreich mit dem von Mindfactory erhaltenen Promotion Code bei Asus erfolgreich registriert. Bis heute ist allesdings immernoch nichts angekommen. Ich habe mich für die 25€ Cachback entschieden und habe auch meine Bankdaten angegeben, wie verlangt.

Dauert das wirklich so lange oder ist bei Asus irgendetwas schief gelaufen ?

Anhänge

• asus.jpg
    asus.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Asus Cashback Aktionen gibt es einen eigenen Thread dort ist zwischen 2-3 Wochen und 6 Monate Wartezeit alles vertreten.

Alles klar, danke. Da ist Asus ja besonders schnell... aber es scheint ja immer irgendwann anzukommen, und wenn es nach 7 Monaten ist.

das ASUS Headset aus der Aktion mit der Vega 64 hab ich genau 2 Tage nach Ablauf der Frist (bis zu 90 Werktage) erhalten. Ja es dauert sehr sehr lange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh