Case mit wakü

symbo

Neuling
Guten Abend Forum,

Ich bin ein neuling in Sachen Wasserkühlung und habe kA, obwohl ich schon ein paar how-to durchgelesen habe, was ich alles brauche, ect...

Aus diesem Grund hoffe ich, ihr könnt mir helfen ; )

Also, ich suche ein Gehäuse mit einer wakü um meinen intel core i7 930 zu kühlen. Den i7 möchte ich auf 4.5 ghz übertakten.
Später möchte ich vlt. noch meine Graka damit kühlen, aber erstmals will ich die ganze Leistung auf die cpu konzentriert haben.
Der Preis für das Gehäuse und wakü sollten maximal 400 euro sein.
Habt ihr da ein paar Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes mal zum einlesen das hier.
Was für ne Grafikkarte hast den? Was für ein Gehäuse schwebt dir vor? Midi, Bigtower? Und das ganze wäre im Waküforum besser aufgehoben:d

habe noch keine komponenten... aber ich glaub ich hol mir die gtx470
Dachte beim Gehäuse an ein Big Tower.

Also ich für meinen teil hab das Cooler Master ATCS 840 , nicht so günstig, aber bietet massig Platz und ist sehr gut verarbeitet. Auch klasse Gehäuse gibts von Lian Li. Aber das Gehäuse ist ja wahrscheinlich nicht so das wichtigste, biete doch mal nen Mod deinen Thread zur Wasserkühlerfraktion zu verschieben.

ok...
Ich hab mir mal den Cooler Master ATCS 840 angeschaut, schein sehr gut zu sein und Preislich liegt er auch in meinen Rahmen.

wie kann ich den nen admin aufbieten um den Thread zu verschieben?

Geh in die übersicht hier im Gehäuseforum und scroll runter, dort stehen rechts unten die Moderatoren. Schau mal ob von denen einer aktiv ist und schreib im ne PM.

Zuletzt bearbeitet:
ja sollte eigentlich reichen. es ist alledings immer geschickter ein wenig mehr fläche zu nehmen grade, wenn du noch die gpu einbinden willst. also 480er solltes sein

Ok kennt ihr ein Gehäuse in dem ich einen 480er ohne grosse Mühe hineinbauen kann?

Bin nicht so begabt in Handwerklichen Arbeiten ;)