Call of Duty 4 stürzt immer wieder ab

k0ghn!ka

Neuling
Hello,

ich starte mein Cod ( passiert auch im Abgesicherten Modus) dann lädt es bis zum Menu, danach stürzt es ab und ich bekomme eine Windowsfehlermeldung (Cod hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.. Bericht senden/ nicht senden).

Sys: AMD Athlon 3000+/1024GB Ram/400GB HDD/6600GT/mainboard: Gigabyte GA7VASFS.

Wieso stürtzt mein cod ab, könnt ihr mir das beantworten??

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier gibt es einen sammelthread: klick

zu deinem problem weiß ich leider keine einfache lösung, eine neuinstallation von windows und des spiels wird es vermutlich beheben.
welches betriebsystem verwendest du? xp?
ist dein system übertaktet?
hattest du den fehler von anfang an oder erst seit kurzem? single- oder multiplayer?

joa, in den Sammelthread habe ich schon gepostet, aber da wurde mein Problem ignoriert, deswegen dieser Thread.

Der Fehler ist schon immer aufgetreten.

ich habe windows XP , sys is unübertaktet.
Das Spiel startet nur bis zum Menu als nach dem Logo.
kann doch nich sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
ne noch nich, werd ich dann machen.
Windows neu zu installieren ist für dieses Spiel zuviel aufwand wie ich finde.

was wäre, wenn die neuinstallation nichts bewirken würde, gäbe es dann noch möglichkeiten?

Aktuelle Treiber für die Grafikkarte installiert?
Den alten Treiber vollständig entfernt?

Irgendwelche Probleme bei anderen aktuellen Spielen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh