Hab seit kurzem stunde null und läuft immer auf höchsten grafikeinstellungen und im missionsmodus läuft auch alles sauber.nur wenn ich n 8spieler karte wähle fängt er früher oder später an zu stocken.egal welche auflösung oder wieviel details auch auf 800x600 und alles niedrig!
bei c&c generals geht das auch ohne probleme nur frage ich mich woran das liegt?vielleicht weil die gegner ki erhöht wurde und er jez mehr cpuleistung braucht? ich weiß ned weiter hab graka schon übertaktet und ging auch ned und zu heiß wird sie auch ned maximal 45grad hab wakü.pls help.
das nervt mich voll weil wenn er stockt dann ist das nach 10minuten unspielbar. 1sekunde im spiel entspricht dann ca 2sekunden in echt und das nervt tierisch.
Hardware:
AMD 64 3200+
Abit Fatal1ty AN8
1024MB OCZ PC4200 DDR Platinum EL
Club 3D Radeon x800XL
bei c&c generals geht das auch ohne probleme nur frage ich mich woran das liegt?vielleicht weil die gegner ki erhöht wurde und er jez mehr cpuleistung braucht? ich weiß ned weiter hab graka schon übertaktet und ging auch ned und zu heiß wird sie auch ned maximal 45grad hab wakü.pls help.
das nervt mich voll weil wenn er stockt dann ist das nach 10minuten unspielbar. 1sekunde im spiel entspricht dann ca 2sekunden in echt und das nervt tierisch.
Hardware:
AMD 64 3200+
Abit Fatal1ty AN8
1024MB OCZ PC4200 DDR Platinum EL
Club 3D Radeon x800XL