Buffalo DDR3-Module - warum so günstig?

(Tec)Eclipse

Enthusiast
Moin,

mir ist gerade beim Zusammenstellen eines Rechners aufgefallen, dass diese 2x2GB-Module momentan gerade mal 50€ kosten.
Weiß da jemand was drüber? Kann man die verbauen, oder muss man da mit massiven Problemen rechnen? Mit welcher Spannung laufen die?

Angesichts dieses Kampfpreises fragt man sich schon, wo der Haken ist...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Haken dürfte sein, dass der Anbieter bei einem Irrtum nicht an sein Angebot gebunden ist. Mal abgesehen davon, dass er eh nie an sein Angebot gebunden ist "invitatio ad offerendum". Und die ganzen Händler hängen ja irgendwie an der gleichen Datenbank, aus der sie ihre Preise ableiten. Die Preisentwicklung bei idealo zeigt meines Erachtens, dass da ein Fehler der Anbieter vorliegt.

Wie dem auch sei. Wo bestelle ich denn jetzt mal testweise... >:)

EDIT: Verdammt, die die Kreditkarten akzeptieren haben den Preis schon wieder über 100 Euro korrigiert.... wie schade, sie schade... >;)

Zuletzt bearbeitet:
die sind seit gesten abend scho so günstig und da warens noch 2 anbieter unter 60€ , rest über 100€ .... jets sind die meisten unter 60€ ... ich glaub das is kein irrtum

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es ein Haken sein, dass sie ab 1,7 Volt spezifiziert sind? Was nimmt man eigentlich für ein AM3 System? Für Intel liegt das max ja bei 1,65 Volt. Das AM3 System wird nämlich vermutlich mein nächstes werden (Athlon II 250/MSI 785G) - würden diese Buffalos da passen? Wäre ja ein netter Preis...

Zuletzt bearbeitet:
also mein Gigabyte zB und viele anderre gehen erst bei 1,6V los , glaub daran wirds nicht scheitern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh