[Ungelöst] brusbsib.sys verhindert Windows 11 / lässt sich nicht entfernen

shinin

Umbrella Corp.
Da ich mit meinem Latein nach 2 Tagen jetzt am Ende bin, hat vielleicht hier jemand noch eine Idee. Konkret geht es um den von Windows 10 als "inkompatibel" ausgewiesenen Treiber, der einen Umstieg auf Windows 11 verhindert:

narfnljnv.jpg

Ich habe versucht den Treiber via Geräte-Manager (alle Geräte eingeblendet) zu entfernen, ohne Erfolg. Ich habe versucht den Treiber zu aktualisieren mit der neusten Software von Brother, ebenso erfolglos. Ich habe die komplette Brother-Software deinstalliert, auch nicht. Ich habe das Brother-Bereinigungstool genutzt, funktionierte auch nicht. Ich habe über pnputil versucht das Ding zu entfernen, kein Zugriff - auch nicht als Admin.

Auf eine Neuinstallation habe ich eigentlich keine Lust :cautious:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh