Brenner brummt neuerdings

Coola

Neuling
jo also vor paar Tagen ist es mir aufgefallen das mein Brenner beim brennen einer cd aufeinmal richtig ! aber richtig laut brummt was noch nie vorher so war.Es ist ein LG 8220B.Habe andere gefragt und meinten das eine unwucht vorhanden sein könnte so das die cd irgendwo dran schlägt.Der Brenner ist ca 1 1/2 Jahre alt!

Oder woran kanns vielleicht noch liegen?

PS: Wenn der brennvorgang fertig ist, ist die cd jedoch einwandfrei gebrannt (bei 32xoder 24x)

Brenne ich dagegen ne Musikcd beispielsweise mit 52x kann ich die weggschmeiße! Normal war das nie der Fall aber is halt komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du vorher ne 52x kopie machen konntest und jetzt halt net mehr,dann muss ja was am arsch sein ! hast doch garantie oder net ?tausch den um

lol hab mein Zimmer aufgeräumt und den Kassenbon entsorgt da ich dachte das des Teil nochwas aushält

hat sonst keiner ne ahnung ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh