[Sammelthread] Brennen ohne Zwischenpause

Damian78

Semiprofi
Hallo ich möchte eine DJ mix der einzelne Tracks enthält auf CD Brennen!
Leider macht mir mein CDBurnerXP immer eine zwischenpause rein!

Möchte das format mp3 behalten aber das dann alle Tracks ineinander übergehen!

ich möchte nicht ein File das als ein track angezeigt wird!

Sinn soll es sein auf zwischenstellen springen zu können und das geht nur relativ schnell bei mehreren Tracks!

hoffe ihr versteht was ich meine!

Gruß
Damian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, bei nero kann man die dateien rechtklicken und bei pause 0 sekunden wählen. es is aber so, dass manche player trotzdem vor nem neuen track nen tick pause machen. das läßt sich dann nicht vermeiden, wenn man das nicht nur als EINE audiodatei brennt.

wenn du das als audioCd brennst, isses natürlich keine MP3 mehr, und bei MP3 is das ja dann ne datenCD, und da lädt ein player idR erst recht erst die nächste datei, d.h. ne pause ist fast unvermeidbar.

oder hast du denn einen player, bei dem du innerhalb von EINER MP3-datei schnell springen kannst?

bei nero gibts da 2 optionen unter schreibmethode
track at once
disk at once

eine davon ist die die du suchst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh