Brauche nen neuen DSL Vertrag!

theSePP

Neuling
Hi,

Ich habe 1&1 DSL 100h 2MBit/s. Mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Bin deshalb gerade am überlegen was ich mache. Ich will nicht nochmal ne Zeit oder Volumenbegrenzung. VoIP ist auch ne feine Sache. Wo geh ich also hin.

Da ich Bittorrent Nutzer bin (z.B. um Sachen für Linux zu laden) und zur Zeit auch wieder gern Online zocke, darf es keine Portbeschränkungen geben.

Eigentlich dachte ich ich bleibe bei 1&1. Nehm ne Flatrate und ne neuen Vertrag, da freut sich mein Profiseller. Mein Bruder findet AOL gut. Ich war eigentlich nie so Fan von denen. Die sollen ne Deutschland Flat oder wie das da heisst für 6,99€ (bei den Vertriebsläuten von AOL) haben. Das sind dann 3€ weniger als bei 1&1. Allerdings kostet das Voip auch 1,5 Cent.

Was soll ich nehmen? Gibt es noch bessere Angebote???

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe davon aus, dass du noch einen T-DSL Anschluss hast (DSL-Grundgebühr an die T-Com). Dann würde ich dir zu Lycos raten. Dort bekommst du eine T-DSL Flatrate für 6,95 Euro pro Monat. Du kannst dann weiterhin bzw. auf Wunsch Fastpath nutzen. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 13. Oktober.
Als VoIP Nutzer empfehle ich dir dann die GMX Phone_Flat für 9,90 Euro pro Monat. Diese ist unabhängig vom DSL-Provider. Lohnt sich allerdings nur, wenn du viel telefonierst. Ansonsten ist auch ein Komplettwechsel zu GMX möglich. Dort gibt es sowohl eine City- als auch eine Deutschlandflatrate und dann kannst du VoIP auch mit 1 ct/min nutzen und bekommst eine ordentliche Hardware dazu.
Portsperren oder -limits gibt es bei keinem von beiden.

Danke erstmal. Hat einer noch spezielle Worte zu AOL. Kenne die sonst nicht. GMX ist ja mehr oder weniger 1&1. Da kann ich auch die Flat für 10€ bekommen. Sehe aber da fast keinen sinn, weil ich telefoniere doch keine 1000 Minuten. Da nehm ich lieber nicht die Flat.

Bei AOL wird die VOIP Flat für ganze 14€ angeboten, da nehm ich lieber was by call ;). Achja ich brauch ja eh keine^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh