grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich habe letztes jahr schonmal in dem bereich gepostet, da ging es aber überwiegend um eine interne TV Karte.
Zum sachverhalt :
Ich habe bei mir Analog Kabel von Unitymedia (Digital hab ich über den Reciver)
Da meine Frau immer so komische Sendungen schaut hatte ich mir vorgenommen an meinem PC zu schauen.
Ich kann über die Internen Slot's meines Board's keine Karten verwenden da die Slot's verdeckt sind.
Extern habe ich momentan ein Teratec Cinergy Hybrid T USB XS TV Stick womit das TV schauen zwar möglich ist aber die Bildquallität doch sehr bescheiden ist. (getestet mit WMC und Home Cinema)
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Koaxialkabel getestet (15m von Dose bis Stick) aber das ergebniss ist bei beiden kabeln gleich.
was kann ich also machen damit ich vernünftig TV schauen kann.
im anhang sind nochmal nen paar bilder von meinem jetzigen TV bild !
danke schonmal für eure hilfe !
ich habe letztes jahr schonmal in dem bereich gepostet, da ging es aber überwiegend um eine interne TV Karte.
Zum sachverhalt :
Ich habe bei mir Analog Kabel von Unitymedia (Digital hab ich über den Reciver)
Da meine Frau immer so komische Sendungen schaut hatte ich mir vorgenommen an meinem PC zu schauen.
Ich kann über die Internen Slot's meines Board's keine Karten verwenden da die Slot's verdeckt sind.
Extern habe ich momentan ein Teratec Cinergy Hybrid T USB XS TV Stick womit das TV schauen zwar möglich ist aber die Bildquallität doch sehr bescheiden ist. (getestet mit WMC und Home Cinema)
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Koaxialkabel getestet (15m von Dose bis Stick) aber das ergebniss ist bei beiden kabeln gleich.
was kann ich also machen damit ich vernünftig TV schauen kann.
im anhang sind nochmal nen paar bilder von meinem jetzigen TV bild !
danke schonmal für eure hilfe !