Brauche Hilfe!!!

::Phoenix::

Neuling
Tach erstmal mien kumpel hatte en athlon xp 2400 mit ner geforce 6600gt jez hat er board und cpu aufgerüstet hat jez en asus av8 deluxe heißt das glau ich und en 3000+ venice hat er alles richtig zusammengebaut kabel alles right dran und so habs selbst gecheckt.
so weit so gut beim anschalten startet das board kein signal zeichen (piepen) graka läuft auch. aba es kommt kein signal zum moni. Moni is nciht kaputt. er hatte ein 300W netzteil drin...dannien 500Watt geht imma noch nciht.

Jez seid ihr gefragt. Habt ihr schon sowas erlebt??? woran kanns liegen? was is zu tun?

Vielen dank schon ma im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal den Threadtitel umbenennen damit man weiß um was es geht ansonsten wird das ignoriert.

Versucht das ganze mal nur mit einem Speicher, ich denke das ich da was gelesen habe.

Bei meinem ehemaligen ASUS A7n8x-E Deluxe sowie dem A8V hatte ich genau das gleiche Prob. und bei mir war jedesmal das Board kaputt und wurde von ASUS ausgetauscht.
Mein Tipp, bring das ASUS zum Händler und lass Dir ein neues geben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh