Thunder XP
Enthusiast
Hallo, ich weiß nicht ,ob mir jemand weiterhelfen kann, aber ich versuch es einfach mal, vielleicht hatte oder hat jemand ja änliche Probleme oder weiß zumindest woran sowas häufig liegt.
Also mein Rechner besteht aus
3000+ Venice @ 2500MHZ
Asus SLI Premium
1024MB Corsair C2 Pro RAM @ 250 MHZ 2 3 3 6 1T
Netzteil Aerocool Tubine 550 Watt
Wasserkühlung von Waterchill
Geforce 6800 Ulta von Gainward
mehrere Platten ( insgesammt 4 Raids)
Windows XP Pro
Mein Problem, früher lief der Rechner mal ganz normal, doch ich glaube es ist seid ich mir noch eine Samsung SP 250 GB platte geholt habe da, ging das ganze los.
Also im normalen Betrieb hängt sich der Rechner immer zu unterschiedlichen Zeiten so 10sek-2 min auf und läuft dannach aber normal weiter, bis er sich halt wieder aufhängt.
Dabei ist es egal was ich mache also ob Musikhören oder im Internet surfen
oder nur ICQ oder auch beim Spielen, wobei ich das jetzt schon länger nicht mehr gemacht habe, aber ich denke es ist dort auch.
Früher ging das ganze los das ich z.b ein spiel gespielt habe und der rechner einfach ausgegangen ist und dann wieder an , also spontarne Neustarts oder auch einfach aus!
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt , bzw. was ich noch machen kann
aber das Problem tritt auch auf wenn ich alles auf default stelle und nur eine Platte anschließe.
Kann das am Netzteil liegen, dass das kurzzeitig vielleicht mal nicht genug Strom liefert? Also die neustarts hatte ich jetzt schon länger nicht mehr, hab aber wie gesagt auch nichts mehr gespielt.
So wer kennt das Problem oder wer hat Tipps, ich bin für alles Dankbar
nur so geht das nicht mehr weiter!
Vielen Dank
falls noch irgendetwas benötigt wird meldet euch.
MfG
Thunder XP
habe
Also mein Rechner besteht aus
3000+ Venice @ 2500MHZ
Asus SLI Premium
1024MB Corsair C2 Pro RAM @ 250 MHZ 2 3 3 6 1T
Netzteil Aerocool Tubine 550 Watt
Wasserkühlung von Waterchill
Geforce 6800 Ulta von Gainward
mehrere Platten ( insgesammt 4 Raids)
Windows XP Pro
Mein Problem, früher lief der Rechner mal ganz normal, doch ich glaube es ist seid ich mir noch eine Samsung SP 250 GB platte geholt habe da, ging das ganze los.
Also im normalen Betrieb hängt sich der Rechner immer zu unterschiedlichen Zeiten so 10sek-2 min auf und läuft dannach aber normal weiter, bis er sich halt wieder aufhängt.
Dabei ist es egal was ich mache also ob Musikhören oder im Internet surfen
oder nur ICQ oder auch beim Spielen, wobei ich das jetzt schon länger nicht mehr gemacht habe, aber ich denke es ist dort auch.
Früher ging das ganze los das ich z.b ein spiel gespielt habe und der rechner einfach ausgegangen ist und dann wieder an , also spontarne Neustarts oder auch einfach aus!
Ich weiß wirklich nicht woran es liegt , bzw. was ich noch machen kann
aber das Problem tritt auch auf wenn ich alles auf default stelle und nur eine Platte anschließe.
Kann das am Netzteil liegen, dass das kurzzeitig vielleicht mal nicht genug Strom liefert? Also die neustarts hatte ich jetzt schon länger nicht mehr, hab aber wie gesagt auch nichts mehr gespielt.
So wer kennt das Problem oder wer hat Tipps, ich bin für alles Dankbar
nur so geht das nicht mehr weiter!
Vielen Dank
falls noch irgendetwas benötigt wird meldet euch.
MfG
Thunder XP
habe