[Kaufberatung] Brauche Hilfe -> NT für Waküsystem extrem leise.

madberlin

Enthusiast
Hallo,

ich brauche eure Hilfe, mein Wakü NT Ennermax 465 hat nach 8 Jahren das Zeitliche gesegnet, nun suche ich ein neues NT was wirklich leise ist denn ich bin nicht gewillt 300€ für nen neues Wakü NT auszugeben wenn es nicht unbedigt sein muss. Was könnt ihr empfehlen als NT?

Danke Gruß Madberlin

Achja folgendes System soll befeuert werden

AMD 955BE 125W
2 HDDs
2 DVD / Brenner LW
2 Waküpumpen (Laing & Aquastrem)
Aquaero
9800GTX
4 120 Lüfter
2 80 Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT: Wozu braucht man eine Laing und Eine AS?

Nimm eine von beiden und es wird noch leiser.

Das Silverstone hab ich auch schon öfters gesehen, scheint nicht übel zu sein.

OT die Laing bring den Druck und die AS hatte ich schon drin macht sich gut als Spielerei in der Aquasuite.

So zurück zum Thema, danke erst mal aber es sollte ein sehr leises sein und sollte Kabelman. haben.

Gruß Madberlin

PS meint ihr das 450W SilverStone NightJar ST45NF, passiv da brauche aber schon ein wenig mehr Luftzug im Gehäuse oder?

EDIT; So habe mich für das NesteQ ASM Xzero 600W entschieden, alle Beiträge dazu waren seh positiv!

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh