Brauche Hilfe bei Tv-Stick Installation

buntstift

Unruhestifter
ich hab mir eben den terratec cinergy htc usb xs hd gekauft.

das ist der fummel:
http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=18349

und mit schrecken muss ich feststellen, dass da nur ne anleitung für die software-installation beiliegt.

ich hab noch nie eine tv karte gehabt und weis nicht wie ich das teil an meine tv-buchse anschließen soll.

ich hab das so ein adapter kabel mit rotem, weißem und gelbem ausgang und eine antenne dazu.

rot und weis ist doch audio ausgang?
gelb ist video.

aber wie und wo muss das an die tv-buchse? :(

HILFE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir ziemlich sicher dass da eine CD beilag und darauf befindet sich das Handbuch.

Ansonsten ist es doch eigentlich selbsterklärend.
Du hast ein TV Kabel dass du an der Dose in der Wand anschliesst und das andere ende schliesst du an der Kabelpeitsche des TV-Sticks an.
So wie ich auf dem Foto des von dir verlinkten Artikels sehen kann, sollte auch das mehr als selbsterklärend sein, da es nur einen passenden Stecker hat.

nein, dass handbuch auf der cd behinhaltet keine hardware-installation, sondern nur die software installation.

zweitens, bin ich nicht blöd.

drittens: wenn ich das gelbe kabel verwende, dann schmatzt der komplette pc ab -> blue-screen

viertens: die software hat eh ne macke, wenn ich was klicke geagiert das ganze erst nach ca. 3 sec.

fünftens: wäre es selbsterklärend, würde ich hier nicht fragen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

das dvb-t funktioniert wunder.

unter dem cinergy htc usb xd analog reiter findest es mir auch alle relevanten radio-sender, mehr aber nicht.

und bei dvb-c passiert nichts :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:09 ----------

das dvb-t funktioniert wunder.

unter dem cinergy htc usb xd analog reiter findest es mir auch alle relevanten radio-sender, mehr aber nicht.

und bei dvb-c passiert nichts :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh