Brauche Hilfe Bei MSI 5770 Hawk

TTCViper

Neuling
Ich habe den Problem wen ich die Karte einstecke leuft mein rechner nicht Hoch.. Mein Rechner ist ein FSC (Fujitsu Siemens Computer) meine Alte Karte Leuft auf den Rechner,Ich dachte erst die Grafikkarte ist Kaput,habe es Bei ein Freund Probiert kein Problem Leuft wie eine Eins,also ist die Karte nicht Kaput.
Ich dachte es liegt an dem Netzteil,habe mir dan ein Neuen Netzteil gekauft,und nochmall ausprobiert und wieder nichts...Ich weis Nicht mehr weiter BITTE um HILFE....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste mal die ganze Hardware + Netzteil (ganz toll wäre der Aufkleber mit den Leistungswerten der verschiedenen Schienen)

Also netzteil ist Neu das ist die XFX XPS 650W XXX, Board ist ein Asus fragmich aber nicht welche das ist Rechner ist im moment aussernader genommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:14 ----------

Und den Rechner habe ich im Jahr 2007 gekauft,Ist Alt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh