Hallo an Alle!
Ich schaue mich zur Zeit nach einem Notebook um wie Manche vielleicht schon erahnt haben
Es wird eigentlich meinen PC so ziemlich ersetzen. Der wird dann wohl nur noch als HTPC genutzt.
Aktuelle Spiele möchte ich schon gerne Spielen wobei die Neusten auf keinen Fall auf höchsten Einstellungen laufen müssen. Das würde mir auch zu teuer werden!
Ich spiele überwiegend Rollen und Strategiespiele wobei auch ab und zu mal nen Shooter gezockt wird.
Dann hätt ich ein paar Fragen dazu:
1.Wie weit würde ich denn mit einer 8600gt kommen?
2.Würde zusammen mit der 8600 nen T7250 reichen?
3. 2GB Ram reichen bis jetzt für Alles oder?
4.Haben NBs mit so einer neuen Graka auch HDMI oder hängt das vom Modell ab?
Ich denke ihr seht in welche Richtung das Book geht.
Außerdem sollte es Wlan und Bluetooth haben und 15" groß sein.
Wenns 17 sind machts erstmal auch nix ich muss mal gucken ob mir die größe noch gefällt.
Es sollte dann auch nen paar Jahre halten deswegen wären mir Qualität und Service auch wichtig.
So ich denke das grenzt das Ganze schonmal ein bisschen ein^^
Was mir bis jetzt eigentlich zimelich gut gefällt sind die Dell Modelle. Die sollen ja auch eine sehr gute Qualität haben und einen guten Service.
Ich kanns selber nicht beurteilen da ich bei denen noch nie was gekauft habe...
Ich will mir das dann in ein Paar Wochen kaufen, so in 3 oder so.
Aber es eilt auch nicht also wenn zb in 6 Wochen was besseres für den gleichen Preis kriege kann ich auch warten.
Ok das wars erstmal mehr fällt mir grad nicht ein
Dann gebt mir bitte mal ein paar Tipps und Antworten.
Vielen Dank fürs lesen
MfG >Chris<
Ich schaue mich zur Zeit nach einem Notebook um wie Manche vielleicht schon erahnt haben

Es wird eigentlich meinen PC so ziemlich ersetzen. Der wird dann wohl nur noch als HTPC genutzt.
Aktuelle Spiele möchte ich schon gerne Spielen wobei die Neusten auf keinen Fall auf höchsten Einstellungen laufen müssen. Das würde mir auch zu teuer werden!
Ich spiele überwiegend Rollen und Strategiespiele wobei auch ab und zu mal nen Shooter gezockt wird.
Dann hätt ich ein paar Fragen dazu:
1.Wie weit würde ich denn mit einer 8600gt kommen?
2.Würde zusammen mit der 8600 nen T7250 reichen?
3. 2GB Ram reichen bis jetzt für Alles oder?
4.Haben NBs mit so einer neuen Graka auch HDMI oder hängt das vom Modell ab?
Ich denke ihr seht in welche Richtung das Book geht.
Außerdem sollte es Wlan und Bluetooth haben und 15" groß sein.
Wenns 17 sind machts erstmal auch nix ich muss mal gucken ob mir die größe noch gefällt.
Es sollte dann auch nen paar Jahre halten deswegen wären mir Qualität und Service auch wichtig.
So ich denke das grenzt das Ganze schonmal ein bisschen ein^^
Was mir bis jetzt eigentlich zimelich gut gefällt sind die Dell Modelle. Die sollen ja auch eine sehr gute Qualität haben und einen guten Service.
Ich kanns selber nicht beurteilen da ich bei denen noch nie was gekauft habe...
Ich will mir das dann in ein Paar Wochen kaufen, so in 3 oder so.
Aber es eilt auch nicht also wenn zb in 6 Wochen was besseres für den gleichen Preis kriege kann ich auch warten.
Ok das wars erstmal mehr fällt mir grad nicht ein

Dann gebt mir bitte mal ein paar Tipps und Antworten.
Vielen Dank fürs lesen

MfG >Chris<