Brauche eure Hilfe bei einer winzigen Umfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhhh, die fehlende anonymität macht das Ganze etwas schwierig.

Man könnte auch einfach sagen man schickt ihm die Antworten per PN und gibt hier im Thread Bescheid, wenn man fertig ist.

nationalität und alter sind wurscht....

weißt du was guantanamo bay ist?

ja [x] nein []

falls ja, antwort:

weißt du wo guantanamo bay liegt?

ja [x] nein []

falls ja, antwort:

denkst du, die bundesregierung geht gegen guantanamo bay vor?

ja [] nein [x] bin mir nicht sicher []

erwartest du, dass von deiner regierung dagegen vorgegangen wird?

ja [] nein [x]

dafür ist doch eigentlich eine UNO da, oder?

Hättest du ein Problem damit, wenn die Insaßen aus Guantanamo Bay in Deutschland unterkämen?

ja [x] nein []

warum sollten die hier unterkommen? können die nicht in ihre heimatländer einfach zurück?

Findest du es gerechtfertigt, dass an Menschen, deren Schuld/Unschuld nicht bewiesen ist, strikte Sicherheitsmaßnahmen und harte Verhöre zum Zwecke der Sicherheit vollzogen werden?

ja [] nein [x]

Und wenn man "ja" ankreuzt sollte man auch bei "falls ja, Anwort:" was hinschreiben :fresse:

Hö? Inwiefern...die Antwort sollen doch die Gefragten einfügen...ich hoffe insgeheim auf Einträge wie "Weißrussland" oder sowas :d

genau deshalb habe ich dort nix eingetragen.
da ich weiss wo die guantanamo bay naval base liegt...

Tatsache ist aber, dass ich einige Leute kenne, die denken zu wissen wo das ist...auf dem amerikanischen Festland beispielsweise :)

€: Die Scherzkekse vom Luxx erkennt man natürlich sofort :bigok: :fresse:

falls ja, antwort: in guantanamo? :fresse :

Zuletzt bearbeitet:
"erwartest du, dass von deiner regierung dagegen vorgegangen wird?"

das is ne missverstaendliche frage!
mit "nein" kann man deswegen antworten, weil man es richtig findet, ODER aber auch, weil man sich von der regierung eh nix gutes erwartet... das verzerrt gewaltig

Tatsache ist aber, dass ich einige Leute kenne, die denken zu wissen wo das ist...auf dem amerikanischen Festland beispielsweise :)

die denken aber auch das New York die hauptstadt der USA ist, oder?
und der orinoco in africa liegt und in den indischen ozean mündet :fresse:

deine formulierung laesst 2 bedeutungen zu

1) ich wuensche, dass sie das tut oder
2) ich rechne damit, dass sie es tut

mhh, das stimmt allerdings. dennoch kann ich nich in die laufende Umfrage eingreifen, das muss jetzt wohl noch so fertiglaufen.

Also Leute, bitte fleißig mitmachen! :)

Pushen ist außerhalb des MPs nicht erwünscht :wink:

Sorry dafür :wink:

Die Umfrage wird in 5 Tagen geschlossen werden, also macht bitte fleißig weiter! :)

Jetzt aber mal ne Frage, muss ich die Auswertung der Umfrage in den Anhang der Arbeit stellen? Irgendwie muss ich die Zahlen ja nachweisen können :-/...oder wie wird das gemacht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh