Brauche dringendt eure Hilfe !

Tob!kl

Neuling
Undzwar ich habe everest 2006 Ultimate und auch mit allem anderen nur nur probleme ! Soo siehts bei mur aus ! http://img411.imageshack.us/my.php?image=pctempsds5.jpg !
Soo welche TEMP ist nun mein prozessor dann fehlen meinen beiden festplatten ! Und auch bei Speedfan er liest all TEMP´s aus aber steht niergends hinter welche TEMP wofür ist ! Worann liegts lieg es an meinen Board Gigabyte k8nf-9 F7 Bios ??

Gruß Tobias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine Vollversion von everest, oder die trail?

denn bei der trail werden nicht alle temps angezeigt!

Vollversion, ich kann auch Everest home nehmen ! Soll ich euch auch mal nen screen schicken von Speedfan ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh