P-R-E-D-A-T-O-R
Neuling
Halli Hallo,
habe da ein riesen Problem und weiß nicht woran es liegen könnte
erstmal die daten meines PC´s
Motherboard: Asus P5RD1-V Deluxe (benutze die onboard grafik)
CPU: Celeron D 326
Ram: 2x 512mb MDT PC400 CL2,5
Platte: IDE 80GB Maxtor
1xDVD laufwerk, 1x CD-brenner und Diskettenlaufwerk
Netzteil: Enermax 430 watt
ich schaltete gestern meinen PC an und er fuhr auch wie immer hoch, doch dann stand auf einmal alles, komplett aufgehangen.
Gezwungenermaßen drückte ich den Reset knopf,hat aber nix genützt, passierte nix.
also 10 sek power knopf gedrückt,dann ging er auch aus. beim wieder einschalten hat er dann lange gebraucht um zu booten hing sich dann aber wieder auf.
Clear cmos hat zu anfang auch geholfen, zumindest in der form das ich wenigstens wieder ins bios kam, doch sobald ich das wieder verlassen habe und er dann neu startet hängt er sich bei der laufwerksüberprüfung wieder auf und ich muss wieder Clear cmos machen.
gerade hab ich nochmal Clear cmos gemacht, aber nichtmal der bildschirm geht an, die beiden laufwerke (dvd-laufwerk und cd-brenner) blinken abwechselnd, cpu lüfter geht auch an (der gehäuselüfter übrigens nicht).
d.h. jetzt komme ich nicht mal mehr ins Bios
was kann ich noch machen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,auch gerne per ICQ
Mfg.
PREDATOR
habe da ein riesen Problem und weiß nicht woran es liegen könnte

erstmal die daten meines PC´s
Motherboard: Asus P5RD1-V Deluxe (benutze die onboard grafik)
CPU: Celeron D 326
Ram: 2x 512mb MDT PC400 CL2,5
Platte: IDE 80GB Maxtor
1xDVD laufwerk, 1x CD-brenner und Diskettenlaufwerk
Netzteil: Enermax 430 watt
ich schaltete gestern meinen PC an und er fuhr auch wie immer hoch, doch dann stand auf einmal alles, komplett aufgehangen.
Gezwungenermaßen drückte ich den Reset knopf,hat aber nix genützt, passierte nix.
also 10 sek power knopf gedrückt,dann ging er auch aus. beim wieder einschalten hat er dann lange gebraucht um zu booten hing sich dann aber wieder auf.
Clear cmos hat zu anfang auch geholfen, zumindest in der form das ich wenigstens wieder ins bios kam, doch sobald ich das wieder verlassen habe und er dann neu startet hängt er sich bei der laufwerksüberprüfung wieder auf und ich muss wieder Clear cmos machen.
gerade hab ich nochmal Clear cmos gemacht, aber nichtmal der bildschirm geht an, die beiden laufwerke (dvd-laufwerk und cd-brenner) blinken abwechselnd, cpu lüfter geht auch an (der gehäuselüfter übrigens nicht).
d.h. jetzt komme ich nicht mal mehr ins Bios

was kann ich noch machen?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte,auch gerne per ICQ
Mfg.
PREDATOR