Bosd

Hacki2

Neuling
Kann irgend Jeman was mit der Meldung anfangen. Rechner stürzt dauernd mit der Meldung ab

Fehlermeldung nach Absturz
BBCode 1000008e
BCP 1 : C 0000091
BCP 2 : 04eDF2EF
BCP 3 : B2A 358C8
BCP 4 0000000
OSVer. 5_1_2600
SP. 2_0
Produkt : 768_1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei allen möglichen Anwendungen egal ob Inet oder Spiele.Ist schon 2 mal neu Windoof drauf. Ram und CPU kann man ausschließen hab ich beim Kumpel getestet.

Naja es kann ja trotzdem sein, das dein Ram nicht mit deinem Board funzt. Hast schonmal Memtest drüber laufen lassen? Vielleicht bekommt er auch nicht genug Spannung. Kannst mal dein Sys posten?

Athlon X2 4400+ Takt 2,2 MHz Overclocked 2,4 MHz
Mainboard Asus A8N SLI De Luxe
RAM 4 x 512 MB Crusiall Balistix Takt n/a MHz Timings n/a
Grafikkarte nVidia 512 MB EVPS+ Zalman Takt 550 / 1330 MHz Overclocked 560/ 1400 MHz
Laufwerke Sony DVD Brenner
Samsung DVD LW
Samsung 200 Gig. FP
Netzteil 550 Watt
Bildschirm 17er Hanns TFT / AG 172D
Betriebssystem XP Home

Ist nich meiner is von nem Bekannten

Probiere mal 2x 512MB kann sein, dass das Board nicht mit den 4 Speichern klar kommt, und einfach mal memtest laufen lassen.

4x DS wird schon schwer für den kleinen.
ich würde wie Andre schon geschrieben hat nur 2x testen und wenn das nicht klappt mal ein anderes Board antesten.

steht beim BSOD irgendetwas auf Englisch ganz oben? wenn ja dann poste des mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh