Booster oder neuen Ram?

rayray

Enthusiast
hi
hab ein asus p4p800 board und bekomme die nächsten tage einen p4 3.2 nw der sollte so 230-240 fsb mitmachen.
ich hab 2x512 mb twinmos bh5 ram.
ich hab das patbios geflasht und nun muss die cpu 1:1 laufen.

nun wollte ich wissen, was besser ist, mir nen booster zu kaufen, der sollte 3.4volt auf dem board liefern können, laut der hp; oder den ram verkloppen und mir tccd oder hynix rams kaufen, die den takt locker mit 2,85 volt packen, die mein board hergibt ?

ray

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BH-5 behalten und nen booster kaufen, der schafft auch noch mehr als 3.4V auf dem asus.(wobei mehr Vdimm gar nicht notwendig ist, zumindest nich für 230mhz-240mhz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh