BluRay Player Kaufberatung

PitBull

Enthusiast
Hallo Zusammen,

Bin aktuell auf der suche nach einem Bluray Player, er sollte Schwarz sein, Lan Anschluss und über DLNA verfügen.

Preislich erstmal keinen Rahmen gesetzt.

Gruß
Pit

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufgrund deiner Anforderungen kann ich dir folgenden Link ans Herz legen :P Link

Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können :p

Samsung BD-D5500/EN ist der zu empfehlen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hallo,

ein Bekannter hat glaube ich den Samsung BD-D5500/EN. Der ist im Grunde genommen vollkommen ausreichend und tut was er soll. Hatten auch bisher keine Probleme beim Schauen. Einzig und allein die etwas störende Lautstärke ist etwas negativ.

Gruß

HïHo

ich klau mir mal den Thread hier, da ich auch auf der Suche bin.

Mein wichtigstes Merkmal, wäre eine gröstmögliche unterstützung von Mutlimediadateien (mp3, flac, mkv, mov....), weil ich nicht den ganzen PC anwerfen will, um ne Seria o.ä. zu gucken.
Aktuell bin ich dem Panasonic 221 zugetan. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ? oder andere gute Ideen ? Limit wären 200€+-

Silber muss er nicht sein, passt aber besser zum Receiver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh