Hallo zusammen,
ich plane folgende Konfig:
Gigabyte GA-Z170N
Intel Core i7-6700K
Samsung SSD 950 Pro 512GB M.2
32GB Kingston HyperX Savage DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
Sapphire Radeon R9 Nano
SilverStone Strider Series 600W SFX12V
Cryorig C7
in ein SilverStone Raven Z RVZ02 zu bauen. Da ich mit dem Kollegen auch gerne meinen BD Player ersetzen möchte, brauche ich noch ein internes Slimline Laufwerk. BDs muss es nicht unbedingt beschreiben können. Aber leise muss es sein, zumindest während der Wiedergabe von Filmen oder Musik (Ja, auch Musik hat leise Momente
).
Preis ist egal.
Bisher hat mich meine Suche hierher geführt...
Samsung SN-506AB schwarz, SATA (SN-506AB/BEBE) Preisvergleich
Slot-In wäre auch sehr geil. Hier ist mein bisher bestes Suchergebnis (aber auch nur bestes, weil ich keinen Schimmer hab und denke, dass es am besten ins Gehäuse passt
)
SilverStone SOB02 schwarz, SATA (SST-SOB02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht bessere Vorschläge?
Vielen Dank und viele Grüße
ich plane folgende Konfig:
Gigabyte GA-Z170N
Intel Core i7-6700K
Samsung SSD 950 Pro 512GB M.2
32GB Kingston HyperX Savage DDR4-2400 DIMM CL14 Dual Kit
Sapphire Radeon R9 Nano
SilverStone Strider Series 600W SFX12V
Cryorig C7
in ein SilverStone Raven Z RVZ02 zu bauen. Da ich mit dem Kollegen auch gerne meinen BD Player ersetzen möchte, brauche ich noch ein internes Slimline Laufwerk. BDs muss es nicht unbedingt beschreiben können. Aber leise muss es sein, zumindest während der Wiedergabe von Filmen oder Musik (Ja, auch Musik hat leise Momente

Preis ist egal.
Bisher hat mich meine Suche hierher geführt...
Samsung SN-506AB schwarz, SATA (SN-506AB/BEBE) Preisvergleich
Slot-In wäre auch sehr geil. Hier ist mein bisher bestes Suchergebnis (aber auch nur bestes, weil ich keinen Schimmer hab und denke, dass es am besten ins Gehäuse passt

SilverStone SOB02 schwarz, SATA (SST-SOB02) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht bessere Vorschläge?
Vielen Dank und viele Grüße