• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen - was jetzt tun?

chogger

Enthusiast
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem PC die ich nicht richtig lokalisieren kann. Zunächst einmal ist zu sagen, dass dieses W7 vor einem Monat mit einem orginal W7 + SP1 Image installiert wurde. Es sind alle Updates installiert, alle Treiber ebenfalls...

Hier ist meine Hardware zu sehen.

Der Fehler lautet PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

Also Google angeworfen und herausgefunden, dass meistens der RAM schuld ist. Memtest86+ 16h Test verlief ohne Fehler. Dieser Windows Memtest (hier) spuckt aber etliche Fehler aus? Kann das sein? Burn In Test z.B. liefert auch keinen Fehler...

Auch Fehlerüberprüfung Festplatte ohne Probleme

Oder liegt das Problem noch ganz wo anders?
5 € Steam oder ähnliches Gutschein für denjenigen der mir einen entscheidenden Tipp gibt / Lösung zeigt...

Dump Files von 2 Bluescreens:
http://www.chogger.de/beta/dump.zip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte sich denn keiner 5 Euro verdienen :p ?
Nachdem ich jetzt wirklich alles ausprobiert habe scheint es doch der RAM zu sein. Mit nur einem der beiden läuft der Windows Memtest sauber durch... Beim anderen immer Fehlermeldungen. Werde mir also neuen RAM besorgen und dieser hier geht zur G.Skill RMA ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh