Blue Screen " Driver IRQL Not Less Or Equall"

computerfreak12

Neuling
Hi Leute . Ich habe schon seit langem ein großen Problem mit meinem Rechner.
Er bringt mir nen Blue Screen ( DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUALL o. so ähnlich).
So nun habe ich schon vermutet das es am Speicher liegt. Habe mir neuen gekauft. Hat ne Zeit lang gefunzt aber er stürtzt immernoch ab. Der Intervall wird immer Kürzer, wie auch schon mit dem alten RAM.

Ich weiß net mehr, was i machen soll.
Kann es am Board liegen ? Habt Ihr ne Idee ?

Der Rechner ist schon seit langem nicht mehr übertaktet !

DANKE euch schon mal

SG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein problem ist eine hardware- oder treiberinkompatibilität mit windows!
schau mal in gm nach, ob da irgendwo ein gelbes ausrufezeichen zu sehen ist.

Also es wär ja schön, wenn es so ist, weil dann nix putt wär :d

Also im GM hab ich zwei gelbe Zeichen...

Andere Geräte - Dockingstation

und

IEEE 1394 Bus-HostController
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

Hast du nen Plan, was das ist ?

SG

nein, so genau kenn ich mich damit leider auch nicht aus. aber kaputt ist definitiv nichts! ;)
schau aber mal, ob du HIER weiter kommst.

Ich danke dir erstma , für deine Beiträge.
Das lässt mich schonmal etwas aufatmen, das nix putt ist ;)

Bringt es denn was, wenn ich die Teile einfach Deaktiviere ?
Weil ich au net weiß, was es sein könnte ...

SG

Meistens sind mit Dockingstationen entsprechende Geräte gemeint, die zur Verbindung von elektronischen Geräten mit Datenleitungen und der Energieversorgung dienen. Beim Einstecken des Gerätes in die Station wird automatisch der Geräteakku aufgeladen. Die Energieversorgung erfolgt über das Stromnetz, solange das Gerät eingesteckt ist. Bei der Verbindung von Computern wird meist auch automatisch eine Verbindung geschaffen, die den Datenaustausch ermöglicht.

Die Dockingstation zur reinen Energieversorgung bzw. Akkuladung soll dem Benutzer einen Ablageplatz für sein Gerät bieten und den Bedienungskomfort erhöhen, da nicht jedesmal Kabel verlegt bzw. Ladegeräte einzeln eingesteckt werden müssen.

Dockingstations werden z. B. im Bereich der Digitalkameras, Notebooks oder PDAs angewendet.

Außerdem kann sie über weitere Schnittstellen wie PS/2, USB und Firewire sowie CD-, DVD- und Diskettenlaufwerke verfügen, die im mobilen Gerät selbst fehlen.

IEEE 1394 Bus-HostController
VIA OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

Hast du etwas über FireWire angeschlossen?

Passieren kann da nix, nur der jeweilige FireWire-Port ist deaktiviert.
Dann starte nach dem deaktivieren den Rechner neu und berichte uns dann mal.

Was fürn BS hast du? Win98? 2000 oder XP?

also meist kommt so eine fehlermeldung auch wenn man zu hoch übertaktet hat und das board oder der ram nicht mit dem hohen takt klar kommt oder die cpu den takt nicht fahren kann!

Was meinst du bis jetzt ist noch nix passiert?
Kommt keine Fehlermeldung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh