[Kaufberatung] Blu-Ray Player

Dr. Jekyll

Enthusiast
Ich suche einen Player mit folgenden Eigenschaften:

- max. 150€
- koaxialer Ausgang
- keine Probleme mit Discs aller Art
- leise

Ich hatte bislang folgende Geräte hier:
- LG BD370 (bis auf wenige DVDs, die er nicht mochte, problemlos)
- LG BD570 (bei wenigen BRs Kapitelsprünge, ansonsten erfüllte er, wie auch sein Vorgänger, alle Anforderungen)
- Samung BD-C5500 (kein koaxialer Ausgang, lautes Laufwerk)
- Sony BDP-S370 (ist seit zwei Tagen da, ordentlich verarbeitet und alles, nur ein bei leisen Stellen hörbares Laufwerk (ähnlich wie beim Samsung) und das mMn schlechtere Bild als bei den beiden LGs

Tja, was bleibt also? Panasonic und Samsung sind raus, da kein koaxialer Ausgang, wäre Philips einen Blick wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, über den bin ich auch bei Amazon gestolpert, der sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Danke schonmal für den Tipp, aber vielleicht kann ja noch jemand (der idealerweise das Bild der von mir genannten LGs kennt) was zu den kleineren von Philips sagen. Würde zwar auch mehr ausgeben, aber da ich den Player nur fürs Abspielen von BRs, DVDs und CDs nutzen will, reicht ein Modell ohne viel weiteren Schnickschnack.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh