Blood´s Barebone - Black´n´White

debauer

Enthusiast
TOT geglaubte sterben nie :)

bis es zu diesem projekt kam wurden viele ideen totgeschlagen
unter anderem ein Knochenmod bei dem ich echt schweineknochen und ein kunst schädel mit dem case verschmelzen wollte
dann

dann war da ein anfang eines Cubes der aber so riesig wurde wegen des internen MORAs das ich ihn fallen lies
unbenanntae9.jpg

dsc01710hx3.jpg

und zu guter letzt kurz vor weihnachten die ersten plänen bei denen ich mich dann für ein shuttle entschieden hatte
hier waren die pläne ein yatx board mit wakü etx wurde wie immer nichts draus :(
neuwindowsbitmapbildyc0.jpg

ich hab nun angefangen mitm schönen barebone und gleich ma en derber rückschlag :( der wasserkühler für die graka ist nicht SLI fähig was soviel heist das er nicht ins case passt. aber aus der not mach ich ne tugend und werde die seitenwand anpassen
hab da auch schon ne schöne idee

Das war ne arbeit den schlauch über die anschlüsse der Laing zu bekommen XD... mit der hand war da nichts zu machen! also hab ich den schlauch in den schraubstock gespannt und dann mit ordentlich schmackes die laing reingedrückt ^^
p10000536sd.jpg

noch ein paar bilder
p10000521vy.jpg

p10000573dc.jpg

p10000684mt.jpg

p10000700hw.jpg

p10000715wx.jpg

das ist ein anfang der 15 min gedauert hat... als nächstes muss ich das mainboard ausbaun. halterungen für die wasserkühler baun. mir ne schöne halterung für den dual radi ausdenken (kommt aufs dächle) und soll auch was hermachen

ich habe die kühler eingebaut und wieder probs :( mein eh schon etwas weis gewordener chip kühler muss ich etwas kastriern^^
p10000888dm.jpg

Die laing wurde schon montiert
p10000841fy.jpg

als ich die laing montiert hatte viel mir auf das ich MASSIV platz hab
also gleich ma meine tube geschnappt und geschaut obs passt :)
p10000852uu.jpg

p10000878di.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die externe Radi-halterung interessiert mich mal total :d .

so es gibt wieder etwas zu sehen :P ich hab die laufwerkshalterung kastriert da ich nur eine platte einbaun will... rest kommt in server. auserdem wird diese platte auch wassergekühlt

p10001205zc.jpg

ich hab da male noch ne frage... :P meine aufhängung für die fesplatte wird so aussehen nur zwischen wakühler und festplatte ist noch die halterung (alu) so sollte die platte doch immer noch genug gekühlt werden oder?

p10001228yt.jpg

soooo es geht weider^^

ich hab alle halterungen fertig und mach grade die rückseite komplett neu
hier ein paar bilder... wird übrigens lackiert also net meckern^^
p10006711cn7.jpg

p10006721ar1.jpg

p10006731fz5.jpg

weiter bin ich bei dem ganzen stress net gekommen^^

endlich ist mein neues werkzeug da :)

am wochenende gehts weiter :) und mein archetectur projekt geht nun auch endlich los

puppetmaster schrieb:
will ich auch haben :cry:
man kann nicht alles haben... so wie ich :d

ein vorwort
die MDF platte wird ersetzt durch etwas anderes wahrscheinlich eine weise plexi platte die dann aber das komplette heck bedeckt.
p1010523lh0.jpg

das netzteil eingebaut :)
p1010533ft8.jpg

p1010527lo1.jpg

die pumpe wurde kastriert - hier wirds sie warscheinlich angebracht

p1010532lf8.jpg

und zuguter letzt habe ich den ausschnitt für die graka gemacht

p1010534ms9.jpg

ich muss den bis heute abend zusammenhaben... dann ist er nicht mal zu 20% fertig nur die wakü ist dann eingebaut. Ich geh am montag zu nem kolegen bis samstag sonntag lan amchen mit 10 leutz :P

die meiste arbeit wird wohl der deckel werden den ich in ca 1-2 wochen anfangen werde. vom original deckel wird man nicht mehr sehr viel endecken... der ist übrigens denletzt durch doof heit meiner seits etwas verkratz worden *dooooh*

hier ich habe die etwas wackelige hdd halterung versteift
die wird hinten nur durch die schläuche gehalten
vorne ist rechts ne halterung mit schrauben und auf der anderen seite at the moment die schiene...
wenn ich in 1-2 wochen alles auseinander bau um alles fertig zu machen kommen die kabelbinder weg und ich denk mit was gescheites aus

p1010535ox8.jpg

p1010536ky9.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh