debauer
Enthusiast
TOT geglaubte sterben nie 
bis es zu diesem projekt kam wurden viele ideen totgeschlagen
unter anderem ein Knochenmod bei dem ich echt schweineknochen und ein kunst schädel mit dem case verschmelzen wollte
dann
dann war da ein anfang eines Cubes der aber so riesig wurde wegen des internen MORAs das ich ihn fallen lies
und zu guter letzt kurz vor weihnachten die ersten plänen bei denen ich mich dann für ein shuttle entschieden hatte
hier waren die pläne ein yatx board mit wakü etx wurde wie immer nichts draus
ich hab nun angefangen mitm schönen barebone und gleich ma en derber rückschlag
der wasserkühler für die graka ist nicht SLI fähig was soviel heist das er nicht ins case passt. aber aus der not mach ich ne tugend und werde die seitenwand anpassen
hab da auch schon ne schöne idee
Das war ne arbeit den schlauch über die anschlüsse der Laing zu bekommen XD... mit der hand war da nichts zu machen! also hab ich den schlauch in den schraubstock gespannt und dann mit ordentlich schmackes die laing reingedrückt ^^
noch ein paar bilder
das ist ein anfang der 15 min gedauert hat... als nächstes muss ich das mainboard ausbaun. halterungen für die wasserkühler baun. mir ne schöne halterung für den dual radi ausdenken (kommt aufs dächle) und soll auch was hermachen
ich habe die kühler eingebaut und wieder probs
mein eh schon etwas weis gewordener chip kühler muss ich etwas kastriern^^
Die laing wurde schon montiert
als ich die laing montiert hatte viel mir auf das ich MASSIV platz hab
also gleich ma meine tube geschnappt und geschaut obs passt

bis es zu diesem projekt kam wurden viele ideen totgeschlagen
unter anderem ein Knochenmod bei dem ich echt schweineknochen und ein kunst schädel mit dem case verschmelzen wollte
dann
dann war da ein anfang eines Cubes der aber so riesig wurde wegen des internen MORAs das ich ihn fallen lies

und zu guter letzt kurz vor weihnachten die ersten plänen bei denen ich mich dann für ein shuttle entschieden hatte
hier waren die pläne ein yatx board mit wakü etx wurde wie immer nichts draus

ich hab nun angefangen mitm schönen barebone und gleich ma en derber rückschlag

hab da auch schon ne schöne idee
Das war ne arbeit den schlauch über die anschlüsse der Laing zu bekommen XD... mit der hand war da nichts zu machen! also hab ich den schlauch in den schraubstock gespannt und dann mit ordentlich schmackes die laing reingedrückt ^^

noch ein paar bilder

das ist ein anfang der 15 min gedauert hat... als nächstes muss ich das mainboard ausbaun. halterungen für die wasserkühler baun. mir ne schöne halterung für den dual radi ausdenken (kommt aufs dächle) und soll auch was hermachen
ich habe die kühler eingebaut und wieder probs

Die laing wurde schon montiert

als ich die laing montiert hatte viel mir auf das ich MASSIV platz hab
also gleich ma meine tube geschnappt und geschaut obs passt

Zuletzt bearbeitet: