• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bitumenmatten - Woher?

lal0r

Enthusiast
Wollt mal fragen, ob ihr wisst woher man ca. 2mm starke Bitumen-Schalldämmmatten beziehen kann?
Habe mal was vom Baumarkt gehört, aber ich finde keinen Baumarkt, der sowas hat.
Die haben alle nur Dachpappe :fresse:
Und im Internet bestellen ist auch blöd, wegen Versandkosten.
Vielleicht weiß ja einer was.. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
car hifi läden etc. die haben sowas!!

Bei Conrad zahlste dafür 4,95€ Versandkosten, das geht doch.
Die Artikelnummer bei Conrad ist 854676 - 13, die sind allerdings 2,6mm dick.
Wenn du über 25€ bestellst hab ich noch einen 10€ Gutschein für dich:
020105-6T
Um auf diese 25€ zu kommen ist vllt auch noch die 1GB SD-Karte für 5€ interessant, von der jeder Kunde zwei Stück bestellen kann. Die findest du auf der Startseite.

Gruß
N.Shock

Danke für eure Vorschläge.
Wg. Conrad, vielleicht komme ich drauf zurück :)

hab meine bei conrad gekauft, zum glück hab ich den laden 3x hier in berlin :bigok:

hab hier leider garkeinen Conrad :( der nächste ist ~50Km entfernt :( => ATU vor ort ;)

@zoom:
nee, net wirklich... sry.
muss da morgen aber eh noch hin, kann dann ja nochmal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
oje - oje, hab leider etwas länger gebraucht, da es mir vorher net gereicht hat...

bei ATU kostet 1 Pack (6 Platten a 50x25cm) 24,99€

hoffe das hilft dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh