Bitte um Notebookempfehlung ...

mcp

Neuling
Suche ein Notebook für einen Bekannten mit folgenden Vorgaben:

+ min. 15 Zoll TFT
+ Display sollte auch draussen im Hellen gut ablesbar sein (also nicht so ein verspielgeltes)
+ leises Betriebs-/Lüftergeräusch
+ sollte nicht zu heiss werden
+ integriertes W-LAN
+ Anwendungsgebiete: Fotobearbeitung (nix dolles), Musik, Videos (kein HD) und Internet
+ Preis wenn möglich bis maximal 800 Euro, lieber darunter

Spiele werden nicht darauf gespielt und auf Gewicht und Akkuleistung kommt es auch nicht unbedingt an, da es als Desktop-Ersatz gedacht ist und oft am Stromnetz hängen wird.

Ich hoffe, Ihr könnt mir das ein oder andere Modell empfehlen, bei dem Ihr eventuell sogar selbst gute Erfahrungen gesammelt habt.

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für die Links. Das HP-Notebook für 649 kommt dem Profil ja schon sehr nahe. Hab auf meiner Suche noch ein 17" WXGA-Notebook von Acer entdeckt, mit Vista Premium und 1GB RAM für sagenhafte 699,00 beim Amazonen. Hab hier im Forum nichts zu dem Modell 9302AWSMi gefunden. Hat jemand nähere Infos dazu, ob das was taugt?

http://www.amazon.de/Acer-9302AWSMi-Notebook-GeForce-Premium/dp/tech-data/B000S5PFGG

Du wolltest doch ein non-glare Display - dann kannst du dich von dem Modell direkt verabschieden :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh