Bitte um Hilfe bei neuem Office Pc

tempi333

Enthusiast
Hallo,
ich suche einen neuen Office Pc, hauptsächlich für Office, surfen und Fotos speichern.
Monitor, Maus und Tastatur sind vorhanden. Das Budget liegt bei maximal 300.- €.
Kann da bitte jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du selbst zusammenbauen?
Wenn ja z.B. so (CPU-Kühler kein Zwang, genauso wenig wie die zusötzliche Festplatte, da du aber Bilder speichern drin stehen hattest, halt ich das für sinnvoll)

Anhänge

• office.png
    office.png
    61,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann selbst zusammenbauen, kann aber auch was fertiges sein.
Vielen Dank für die Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
@upt0zer0:

der Rechner wurde genauso wie von Dir empfohlen bestellt und zusammengebaut. Es werkelt nun win7 64bit darauf.
Ich bin mit der Lautstärke und der gesamten Konfiguration sehr zufrieden, auch der Zusammenbau war problemlos mit den ausgewählten Teilen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Ich habe übrigens die beiden Gehäuse-Lüfter nicht mit angeklemmt, da der Rechner dann doch wieder deutlich lauter wird. Ich denke bei der Ausstattung sollte es keine Probleme deswegen geben, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh