Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich suche einen neuen Office Pc, hauptsächlich für Office, surfen und Fotos speichern.
Monitor, Maus und Tastatur sind vorhanden. Das Budget liegt bei maximal 300.- €.
Kann da bitte jemand helfen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du selbst zusammenbauen?
Wenn ja z.B. so (CPU-Kühler kein Zwang, genauso wenig wie die zusötzliche Festplatte, da du aber Bilder speichern drin stehen hattest, halt ich das für sinnvoll)
der Rechner wurde genauso wie von Dir empfohlen bestellt und zusammengebaut. Es werkelt nun win7 64bit darauf.
Ich bin mit der Lautstärke und der gesamten Konfiguration sehr zufrieden, auch der Zusammenbau war problemlos mit den ausgewählten Teilen.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
Ich habe übrigens die beiden Gehäuse-Lüfter nicht mit angeklemmt, da der Rechner dann doch wieder deutlich lauter wird. Ich denke bei der Ausstattung sollte es keine Probleme deswegen geben, oder?
Ja, das sollte kein Problem sein ohne Gehäuselüfter. Aber Du könntest ja den Hecklüfter am Mainboard anschließen und dann im BIOS oder per Software runterregeln.