[Kaufberatung] Bitte löschen, falsches Abteil !^^

KampfGurke64

Semiprofi
Moin Luxxer,

suche nen günstigen 40 Zoll TV. Hauptsächlich soll damit PS4 gespielt werden und TV geguckt werden. SchnickSchnack wie 3D usw. wird nicht benötigt.

Mein Limit wären ~400€.

Aufen ersten Blick ist mir dieser ins Auge gefallen: TV
Gibt es noch bessere Alternativen?

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht verschieben?

Würde an Deiner Stelle erst mal beim Amazon Sale("Angebote") schauen, weil da im Blitz- Sale einige TVs sind, die nochmals reduziert werden.
Bei Samsung, LG etc. meinen viele auch, dass die tendenziell für eine Nutzungsdauer von zwei Jahren ausgelegt sind, um es nett auszudrücken. Ich habe aber selbst einen LG und er wird bald 2 Jahre alt, geht noch aber ist selten in Benutzung.

Mittlerweile würde ich aber einen LCD nehmen und einen externen TV- Tuner benutzen. Meistens muss man ohnehin die Settop- Box von Sky etc. verwenden und der interne vom TV ist nutzlos.
Das hätte den Vorteil, dass die Bildqualität extrem besser ist, man kaum Inputlag hat, und das Bild normalerweise nicht abgeschnitten wird, sondern man exakt die Auflösung sieht, die der Bildschirm auch anzeigt. Das ist aber nur so eine Anmerkung von mir, denn bei 40 Zoll wirst Du mit 400€ dann nicht hinkommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh