[Kaufberatung] Bitte kurze Hilfe ob alles so passt

Cheesage

Urgestein
Hiho,

Nach ca 1.5 Jahren ohne Wakü soll es nun wieder so weit sein, Erfahrung mit Hardtubes ist bereits vom letzten Build vorhanden, allerdings bisher noch keine Berührung mit Bitspower gehabt.

Vorhandene Hardware die gekühlt werden soll:

i7 7700k
GTX 1080
Maximus IX Fomula

Case ist ein EVGA DG 87
Ein 420er Radiator für die Front ist noch vorhanden

Nun habe ich folg. zusammengestellt - passt das so?
Sind die Anschlüsse passend für die CrystalTube? Verbesserungsvorschläge?

1.jpg

2.jpg

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
(...) allerdings bisher noch keine Berührung mit Bitspower gehabt. (...)
Muss auch nicht sein. mMn ist das Zeug einfach nur teuer.(15€ für ein 90° Winkel !?)
Da gibt es gleichwertige Sachen für deutlich weniger - Stichwort Barrow, die soll es auch bald bei Caseking geben.

Guter Tipp, danke! Habe mich jetzt mal bei icemodz.eu mit Barrow eingedeckt, ist ja deutlich günstiger, super!

Kann man da jede x-beliebige 12/10er Hardtube nehmen?

Soweit ich weiß sind die Barrow Fittinge metrisch, also sollten alle metrischen 12er Rohre passen.
Da gibt es übrigens auch günstigere Alternativen auf eBay, da kostet 1m 12/10er Rohr weniger als 2,50€.

Soweit ich weiß sind die Barrow Fittinge metrisch, also sollten alle metrischen 12er Rohre passen.
Da gibt es übrigens auch günstigere Alternativen auf eBay, da kostet 1m 12/10er Rohr weniger als 2,50€.

Nicht nur Ebay. Ist dort wohl auch hbholzmaus.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh